Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ehrlich gesagt liebe ich solche Diskussionen, weil die meist recht ergiebig sind. Auch wenn's mal "etwas" katziger zugeht (ist ja aber auch nicht völlig ausser Kontrolle geraten!) Waren beide Seiten interessant. Inhaltlich kann und will ich das nicht bewerten, aber eine Schliessung hätte ich auch als Überreaktion gesehen. Solange es keine persönliche Beleidigungen gibt! ;)
 
aslock schrieb:
Sorry, ein abschließender Beitrag muss folgen:
----------------------------------------------

Ich kann über alles einen Erfahrungsbericht schreiben, ob ich mich damit auskenne oder nicht.

@Mods: ich würd das hier nicht schließen, da es ja eh a bissel Offtopic ist, aber doch recht interessant oder ? :F

...und sich damit zum depp machen.

Endlich hast du es verstanden.:-))

Viele grüsse
Rainer
 
10 Jahre IT, das heißt, dass du schon erwachsen sein müsstest, daher versteh ich nicht wieso du nun so kindisch antwortest.

Ich finde, dass es nun hier an dieser Stelle zuweit geht und deshalb wäre eine Schließung jetzt bald angesagt :)..

Mfg.
 
Hmmm bitte keine Beleidigungen im Board sonst muß ich den User sperren / verwarnen !

Also bitte denkt an die Boardregeln !
 
kann man den thread rename'n oder so"?
grund: es gibt halt doch evtl leute dich sich gerne auch mal nen "Erfahrungsbericht" über Solaris auf X86 reinziehen würden....

find hier aber keinen :sly:
 
Fred schreibt:
ich habe einen Lexus Ls 200 gefahren und ich muss sagen, dass der Motor nicht sehr durchzugsstark ist und mir ist aufgefallen, dass das Navigationssystem des öfteren Fehler verursacht hat.

Ist das ein Erfahrungsbericht oder nicht? Um es wörtlich zu nehmen, hat Fred etwas erfahren und schrieb es nieder.

Ps.: Back to CC :/
 
Ja, die Qualität sinkt leider und ich muß mein Urteil von weiter oben scheinbar revidieren....
 
Okay, hier scheint ja nun echt nix Konstruktives mehr rauszukommen, deshalb Thread zu...

Gruß, Saintjoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

Erfahrungsbericht: Lenovo ThinkPad Edge NUD5MGE

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Zurück
Oben