Empfehlungen für ein Partitionsschema home server
Diskutiere Empfehlungen für ein Partitionsschema home server im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
Thema:
Empfehlungen für ein Partitionsschema home server
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlungen für ein Partitionsschema home server - Ähnliche Themen
-
Empfehlungen für anderen Window Manager gesucht
Empfehlungen für anderen Window Manager gesucht: Ich nutze Ubuntu 8.04 mit Gnome als Window Manager. Eigentlich bin ich mit Gnome zufrieden, aber ein paar Sachen stören mich dann doch. Was mich... -
Empfehlungen für potentiellen Kauf?
Empfehlungen für potentiellen Kauf?: Hallo Leute Eigentlich ist dies hier ja das falsche Unterforum oder gar das ganz Falsche forum, da ich mich wohl eher an eine MAC Community... -
empfehlungen für wlan karte suse 10.0 oder ubuntu
empfehlungen für wlan karte suse 10.0 oder ubuntu: hallo liebe leutz, ich habe hier einen potentiellen linuxumsteiger oder einsteiger :) derjenige möchte gerne mit seinem pc bzw. notebook über... -
Bundestags-Projektgruppe gibt Empfehlungen bezüglich freier Software und offener Stan
Bundestags-Projektgruppe gibt Empfehlungen bezüglich freier Software und offener Stan: Die Projektgruppe Interoperabilität, Standards, Freie Software des Deutschen Bundestages hat einen Bericht mit Empfehlungen vorgestellt, wie sich... -
Brauche Buchempfehlungen. Das komplette Paket, um einen Webhostingserver zu betreiben
Brauche Buchempfehlungen. Das komplette Paket, um einen Webhostingserver zu betreiben: Hi. Ich brauche Empfehlungen für ein Buch, bzw mehrere Bücher, die mir das Wissen vermitteln, das ich brauche, um ein komplettes...