Empathy unter Ubuntu 9.10

Diskutiere Empathy unter Ubuntu 9.10 im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Heyho, die neue Ubuntuversion 9.10 beinhaltet auch Empathy, mit dem ich mich bei ICQ und MSN und so einloggen kann. Dort wollte mich ein Freund...

  1. Juliz

    Juliz Jungspund

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,
    die neue Ubuntuversion 9.10 beinhaltet auch Empathy, mit dem ich mich bei ICQ und MSN und so einloggen kann.
    Dort wollte mich ein Freund in MSN hinzufügen. Leider weiss ich nicht, wie ich ihn bestätige. Ich bin mit MSN und ICQ gleichzeitig angemeldet.

    Greetz Juliz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Tach!

    Das Problem hatte ich mit Empathy in früheren Versionen auch mal. Ich habe mich damals entschieden bei Pidgin zu bleiben, hat mich am meisten überzeugt.

    Ist bei der 9.10 standardmäßig nicht dabei, kannst du dir aber jederzeit über APT/Synaptic holen.
     
  4. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Exakt...ich mag Empathy auch nicht :P

    Ich habe am liebsten Pidgin!
     
Thema:

Empathy unter Ubuntu 9.10

Die Seite wird geladen...

Empathy unter Ubuntu 9.10 - Ähnliche Themen

  1. Empathy-Konfigurationen

    Empathy-Konfigurationen: Hallo Zusammen, ich habe meine Konfigs auf meiner NAS liegen und mounte diese per Auto einfach am Start... So funktioniert bei Shotwell und...
  2. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  3. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  4. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...