Ubuntu 14.10 end of life - Was nun?

IvanX

IvanX

Grünschnabel
Wir haben auf einem unserer Servern ein Ubuntu 14.10 Utopic Unicorn am laufen. (Ich weiss, wer installiert sich eine solche Version? Ich wars nicht...) und wir stellten fest, dass dieses System „end of life“ erreicht hat.
Nun fragen wir uns wie gross das Risiko bei einem Release Update auf 5.04 wäre, dass z.B. Der SSH umkippt. Wir haben leider nur Fernzugriff via SSH. Ein vor Ort an der Konsole ist mir einem grösseren Aufwand verbunden.
Hat jemand Erfahrung damit? Vielleicht irgendwelche Tipps oder auf was man achten müsste bei so einem Update. Alternativ wäre natürlich einfach alles neu Aufsetzen aber auch das ist mit einem grösseren Aufwand verbunden den wir eigentlich nicht eingehen möchten.
 

Ähnliche Themen

Linux 6.0 erreicht End of Life: Anwender sollten jetzt auf Linux 6.1 (LTS) umsteigen

End of Life: Linux 5.12 und Ubuntu 20.10 („Groovy Gorilla“) laufen aus [Notiz]

Zurück
Oben