dyn.pl - wie verdammt?!?!?!

P

pLacemEnT

Grünschnabel
moinsen,

ich sitz jetzt schon seit tagen an diesem problem und bekomm es einfach nicht geregelt, also es gibt da diesen neuen (für mich jedenfalls) dyndns service, leider ist dort alles auf polnisch, was beim registrieren ja kein problem war aber ich dann bei den installationsanleitungen schon so meine probleme hab. ich bekomm einfach keins der beiden vorgestellten tools zum laufen, weder ezipupdate noch gipdc, obwohl ich auch noch in google nach anleitungen gesucht habe aber es funktionert einfach nicht :(. wie richte ich das den jetzt ein? helft mir mal bitte ich kann nciht mehr, raste hier schon völlig aus :hilfe2:...

mfg pLacemEnT
 

Ähnliche Themen

WLAN USB-Stick

Problem mit XServer nach Update oder Stromausfall

(GELÖST) Hilfe Grub!!!!!

Analoges Modem und SuSe 9.2 Pro (SmartLink Treiber)

Zurück
Oben