Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
serwuz
zockt hier jemand im board doom legacy???
also ich hab hier grade nur die doom2 wad bekomme aber noch demnächst die von doom1, plutonia und tnt wenn jemand interese hat kann man ja mal im coop zocken oder so
Also ich bin bis Dienstag nicht am Start, deswegen wirds es frühenstens dann. Aber ich melde mich nochmal über ICQ bei Dir.
Vielleicht haben sich ja bis dann, noch ein paar andere gefunden .
Also nach reichlich Suchen hab ich noch eine Frage: wie zum Henker kompilier ich das Ding ueberhaupt? In einer der readmes hab ich was von make gelesen, aber es ist ja gar kein Target dafür da, ./configure funzt auch nicht, also was soll ich tun?
Die Idee mit dem zusammen zocken find ich cool, ich bin auf jeden Fall dabei. Allerdings erst ab uebernaechste Woche, vorher bin ich da wo Dr_Ompaa auch ist, naemlich bei Sommer, Sonne, Strand, schoenen Frauen ....
... ich darf alle Linuxgamer noch an die Linux Lan im schwäbischen Porsche/Daimler Arbeiterlager Stuttgart erinnern, die im August stattfindet (http://home.mayn.de/comrad/?content=events)
Die Idee einer Linux- LAN find ich cool und da ich ja gar nicht so weit weg wohne waere es einen Besuch wert...mal schauen obs mir zeitlich reinpasst...
Aber darf ich nochmal meine Frage stellen: Welchen Befehl muss ich eingeben um DL zu kompilieren? (Ja ich bin ein Noob )
So also ich hab bis jetzt nur die Ultimate Doom wad, aber bekomme demnächst noch Doom2 dann können wir auf jeden Fall mal konkret nen Abend loslegen, würde ich sagen.
Deswegen können wir ja erst mal mit coop anfangen
TEAM Toll Ein Anderer Machts - da kannst du ganz unter unserem Schutz, deine Skills an den kleineren Monstern trainieren .
Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi,
seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und
nun tauchen da einige Fehler auf:
Es müssen noch 0 B von...
Rollei Mini Wifi Camcorder: Besitze oben genannte Kamera. Per Wifi kann man eine Direktverbindung aufbauen. Wlan ist offen, lässt sich auch nicht ändern und Port 23 offen. Kann mich...
Nginx redirect für darkstat: Moin,
zur Zeit muss ich einen Server überwachen um die quelle für traffic spitzen zu finden.
Dafür scheint darkstat die richtige Wahl zu sein um schon mal...
Nach Systemupdate von 13.04 auf 13.10 stürzt jede Wine Version ab: Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Seit dem ich eben das Update gemacht habe auf Ubuntu 13.10 habe ich meinen Rechner neu...
nach Aktualisierung ist Grub in Englisch / vorher in Deutsch: Ich habe Kubuntu 13.10 mit der grafischen Muon-Aktualisierungsverwaltung aktualisiert.
Seither erscheint Grub in englischer Sprache, vor der...