doom legacy zockt das jemand?

Tux-Forever

Tux-Forever

Linuxer
serwuz :D
zockt hier jemand im board doom legacy???
also ich hab hier grade nur die doom2 wad bekomme aber noch demnächst die von doom1, plutonia und tnt wenn jemand interese hat kann man ja mal im coop zocken oder so :D
 
erathosthenes

erathosthenes

my love
Jo ich hab es mir letztens erst runtergeladen, und probiere es demnächst mal aus.
Also auf mich kannst du schon mal zählen. :D
 
Tux-Forever

Tux-Forever

Linuxer
schön :D
wir können es ja dann mal im coop spielen :D
 
erathosthenes

erathosthenes

my love
Also ich bin bis Dienstag nicht am Start, deswegen wirds es frühenstens dann. Aber ich melde mich nochmal über ICQ bei Dir.
Vielleicht haben sich ja bis dann, noch ein paar andere gefunden :).
 
D

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
... kein prob ... mach ich mit ... aber erst nach einer Woche wenn ich wieder ausm Urlaub von Sommer, Sonne, Strand zurückkomm :D
 
Tux-Forever

Tux-Forever

Linuxer
jaja muss ja nicht sofort jetzt und gleich sein
bin von samstag auf sonntag eh nicht da wäre aber gut wenn noch ein paar mehr dabei wären :D
 
megamimi

megamimi

Nörgler vom Dienst
hi...

Ich haette auch mla Lust mitzuspielen, ich hab nur ein paar Fragen: Was ist Doom legacy? Wo finde ich es? Geht es nativ unter Linux?

cu mimi
 
Tux-Forever

Tux-Forever

Linuxer
man kann sichja dann mal an nem gemütlichen samstag abend treffen und eine genüssliche runde zocken :D
wann ihr halt mal zeit habt
 
megamimi

megamimi

Nörgler vom Dienst
hi...

Also nach reichlich Suchen hab ich noch eine Frage: wie zum Henker kompilier ich das Ding ueberhaupt?:D In einer der readmes hab ich was von make gelesen, aber es ist ja gar kein Target dafür da, ./configure funzt auch nicht, also was soll ich tun?

Die Idee mit dem zusammen zocken find ich cool, ich bin auf jeden Fall dabei. Allerdings erst ab uebernaechste Woche, vorher bin ich da wo Dr_Ompaa auch ist, naemlich bei Sommer, Sonne, Strand, schoenen Frauen ....:D

cu mimi
 
megamimi

megamimi

Nörgler vom Dienst
hi...

Die Idee einer Linux- LAN find ich cool und da ich ja gar nicht so weit weg wohne waere es einen Besuch wert...mal schauen obs mir zeitlich reinpasst...

Aber darf ich nochmal meine Frage stellen: Welchen Befehl muss ich eingeben um DL zu kompilieren? (Ja ich bin ein Noob:D )

cu mimi
 
Tux-Forever

Tux-Forever

Linuxer
die lan is von mir aus zu weit weg :(
hm komisch also ich musste doom legacy überhaupt nicht kompilieren bei mir war alles schon fertig :D
 
Painkiller

Painkiller

Grünschnabel
Ich musste auch noch keine version davon kompilieren :D
 
erathosthenes

erathosthenes

my love
So also ich hab bis jetzt nur die Ultimate Doom wad, aber bekomme demnächst noch Doom2 dann können wir auf jeden Fall mal konkret nen Abend loslegen, würde ich sagen. :)
 
megamimi

megamimi

Nörgler vom Dienst
Ich bin für meine überragenden Fähigkeiten in Sachen Egoshooter bekannt - ich habt so gut wie keine Chance:D

cu mimi

PS: was ich damit sagen wollte: Ich bin so schlecht das es nicht mehr schlimmer geht:] :D
 
erathosthenes

erathosthenes

my love
Deswegen können wir ja erst mal mit coop anfangen ;)
TEAM Toll Ein Anderer Machts - da kannst du ganz unter unserem Schutz, deine Skills an den kleineren Monstern trainieren :D.
 

Ähnliche Themen

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Nginx redirect für darkstat

nach Aktualisierung ist Grub in Englisch / vorher in Deutsch

EFI / Bios - GTP / Verwirrung pur

Fehlerhafte anmeldung an WinXP Client

Oben