Doch kein Centrino für Linux ?
Diskutiere Doch kein Centrino für Linux ? im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Sehr geehrter Herr ---, Danke fuer Ihr Email an Intel Technische Kundendienst. In Antwort auf Ihre Frage, muss ich leider sagen, dass es im...
Thema:
Doch kein Centrino für Linux ?
Die Seite wird geladen...
-
Doch kein Centrino für Linux ? - Ähnliche Themen
-
Doch keine Zunahme des Linux-Anteils auf dem Desktop?
Doch keine Zunahme des Linux-Anteils auf dem Desktop?: Die Anfang Januar in den Statistiken der Firma Net Applications beobachtete Zunahme des Linux-Marktanteils am Desktop hat sich nicht fortgesetzt.... -
Routerproblem !! Ping in anders NEtz möglich, jedoch kein PING zu öffentlichen IP's
Routerproblem !! Ping in anders NEtz möglich, jedoch kein PING zu öffentlichen IP's: Hallo Leute ! Bin gerade dabei mir einen LINUX ROuter aufzusetzen, mal kurz folgendes Szenario geschildert: SERVER: eth0 192.168.179.1... -
Opensuse 11 WLAN sichtbar, jedoch keine Verbindung
Opensuse 11 WLAN sichtbar, jedoch keine Verbindung: Hallo, das WLAN ist sichtbar, jedoch läuft das Zahnrad ca. 1 Minute und es kommt keine Verbindung zustande. Per LAN geht es einwandfrei.... -
Zattoo doch kein Online Tv?
Zattoo doch kein Online Tv?: Hey, mir fällt grade was auf. Und zwar läuft auf meinem Media PC der an meinem TV angeschlossen ist auch Zattoo. Und ich lasse immer Zattoo... -
Soundkarte und doch keine Soundkarte
Soundkarte und doch keine Soundkarte: Tachschen, Ich habe da ein Problem mit meiner Soundkarte: Meine Soundkarte ist laut lspci | grep -i audio eine 0000:00:1f.5...