NorCom Information Technology AG sucht Administrator/Entwickler für UNIX/LINUX(m/w)

Diskutiere NorCom Information Technology AG sucht Administrator/Entwickler für UNIX/LINUX(m/w) im Jobs und Stellenangebote Forum im Bereich Sonstiges; Über 100.000 Anwender 170.000 vernetzte PCs 11.500 Server...und ein nach ITIL-Prozessen strukturierter Betrieb,der höchste Qualitätsstandards...

1. #1 Unregistriert, 15.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Über 100.000 Anwender 170.000 vernetzte PCs 11.500 Server...und ein nach ITIL-Prozessen strukturierter Betrieb,der höchste Qualitätsstandards erfüllt.
    Klingt das für Sie nach einer willkommenen Herausforderung?
    Dann Kommen Sie ins Consulting-Team der NorCom!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit (m/w) als

Administrator/Entwickler für UNIX/LINUX

Ihre Aufgaben:
    - Sie sind Administrator und Spezialist für UNIX/Linux inklusive Applikationen, Datenbanken und Middleware
    - Sie sorgen für einen reibungslosen Betriebsablauf bei unseren (Groß-) Kunden und unterstützen auch komplexe Betriebseinführungsprojekte
    - Sie finden schnelle und nachhaltige Lösungsansätze bei technischen Problemen oder betrieblichen Störungen
    - Sie befassen sich mit Kapazitätsplanung, sowie Qualitätssicherung/ -steigerung

Unsere Anforderungen:
    - Sie haben ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
    - Sie haben bereits Erfahrungen im Betrieb von Unix/Linux-Applikationen und -Plattformen
    - Sie bewegen sich sicher auf dem ITIL-Parkett (ITIL-Zertifizierung sehr willkommen)
    - Sie bringen ein hohes Maß an Flexibilität und Organisationsgeschick mit*

Ihre Vorteile bei NorCom:
    - Wir ermöglichen Ihnen die Arbeit mit neuesten Technologien und Methoden
    - Wir bieten Ihnen ein interdisziplinäres, vielfältiges Arbeitsumfeld
    - Wir investieren kontinuierlich in Ihre Weiterentwicklung
    - Wir haben flache Hierarchien - Ihre Idee zählt!

Um sich zu bewerben, schicken Sie bitte Anschreiben und Lebenslauf an bewerbungen@norcom.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für Fragen steht Ihnen Maria Kiesel unter der +49 89 939 48-360 gern zur Verfügung
    NorCom Information Technology AG / Gabelsbergerstr. 4 / 80333 München / www.norcom.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NorCom Information Technology AG sucht Administrator/Entwickler für UNIX/LINUX(m/w)

Die Seite wird geladen...

NorCom Information Technology AG sucht Administrator/Entwickler für UNIX/LINUX(m/w) - Ähnliche Themen

1. NorCom Information Technology AG in München sucht Administrator für UNIX/LINUX (m/w)

NorCom Information Technology AG in München sucht Administrator für UNIX/LINUX (m/w): über 1000.000 Anwender 170.000 vernetzte PCs 11.500 Server ... und ein nach ITIL-Prozessen strukturierter Betrieb, der höchste...
  2. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  3. Informationen in .semaphore packen & senden

Informationen in .semaphore packen & senden: Hallo zusammen nach der für mich erfolglosen Suche im Internet nach passenden Informationen wende ich mich an Euch mit der Bitte mir in...
  4. Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie analysiert TrueCrypt

Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie analysiert TrueCrypt: Im Auftrag des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) untersuchte das Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie...
  5. Klaus Vitt wird neuer Beauftragter der Bundesregierung für Informationstechnik

Klaus Vitt wird neuer Beauftragter der Bundesregierung für Informationstechnik: Klaus Vitt, seit 2006 in wechselnden Positionen für die IT der Bundesagentur für Arbeit zuständig, wechselt als Beauftragter der Bundesregierung...