DNS-Server Liste Irland

Diskutiere DNS-Server Liste Irland im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, ich suche eine Liste der DNS-Server in Irland. >Weiß jemand wo ich so etwas finde? MfG Kulli

1. #1 Kulfadir, 13.12.2005
    Kulfadir

Kulfadir Der tollste Typ hier.

Hallo,
    ich suche eine Liste der DNS-Server in Irland.
    >Weiß jemand wo ich so etwas finde?

MfG
    Kulli

2. #2 StyleWarZ, 13.12.2005
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Dein ISP hat sicher einen.. Kannst ja da mal gucken

3. #3 Kulfadir, 13.12.2005
    Kulfadir

Kulfadir Der tollste Typ hier.

Das Problem ist ich weiß leider den ISP nicht.
    Also such ich eigentlich ne komplette liste mit dns-servern die ich nutzen könnte.

Thema:

DNS-Server Liste Irland

Die Seite wird geladen...

DNS-Server Liste Irland - Ähnliche Themen

1. Proxy-, DHCP-, DNS-Server für Lan-Party

Proxy-, DHCP-, DNS-Server für Lan-Party: Guten Morgen, wie der Titel schon sagt, will ich für die kommende LAN-Party einen Server einrichten. Das ich dafür Linux benutze ist außer...
  2. centos 5.3 dns-server und windows 7

centos 5.3 dns-server und windows 7: hi leutz, 1) mir ist aufgefallen, dass windows 7 nur die forward-lookup-zone updated, nicht jedoch die reverse-lookup-zone. Bei einem...
  3. centos 5.3 dns-server findet sich selber nicht

centos 5.3 dns-server findet sich selber nicht: hi leutz, habe centos 5.3 als dns-server eingerichtet. Windows-Clients können mit nslookup den dns-server perfekt auflösen. Wenn ich auf dem...
  4. DNS-Server ändern

DNS-Server ändern: Moin! Ich habe Ubuntu 9.04, bin mir aber nicht sicher ob das in das Ubuntu-Forum oder dieses soll (wenn falsch, bitte verschieben). Und zwar...
  5. DNS-Server mit mehreren Interfaces ohne UDP

DNS-Server mit mehreren Interfaces ohne UDP: Da ich keinen besseren Platz gefunden habe, packe ich mein Problem einfach mal hier rein. Uns fehlt definitiv ein Bereich für "Sonstige...