dma/irq der soundkarte ?
Diskutiere dma/irq der soundkarte ? im Sound Forum im Bereich Hardware; hi, geht um folgendes : ich wuerde gerne herausfinden, welchen dma-kanal meine soundkarte belegt. irq ist "einfach", daß mach ich...
Thema:
dma/irq der soundkarte ?
Die Seite wird geladen...
-
dma/irq der soundkarte ? - Ähnliche Themen
-
PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?
PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im... -
Realtek ALC 880 Soundkarte funktioniert nicht.
Realtek ALC 880 Soundkarte funktioniert nicht.: Hallo liebe UnixBoard-BSD Gemeinde, Ich habe jetzt vor kurzem FreeBSD installiert. Der Umstieg war eigentlich nicht weiter schwierig und alles... -
Sounproblem wahrscheinlich wegen der 2. Soundkarte
Sounproblem wahrscheinlich wegen der 2. Soundkarte: In meinem neuen Notebook sind 2 soundchips verbaut. Ich denke, deshalb ist der Systemsound extrem leis und der Sound im Internet geht garnicht.... -
Soundkarte wechseln für laufendes Programm
Soundkarte wechseln für laufendes Programm: Hallo, ist es möglich ein Programm, das bereits läuft, an eine andere Soundkarte zu binden? Ich möchte, wenn z. B. audacious über die Boxen... -
Soundkartetreiber problem
Soundkartetreiber problem: Hallo erstmal ich bin grade von Windows auf openSuSe 11 umgestiegen und habe soweit alles eingerichtet jedoch versarge ich bei der Soundkarte,...