delphi-ide für debian

Diskutiere delphi-ide für debian im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; hi, kennt jemand eine "gute" delphi-ide für linux (debian)? ich habe kylix schon gefunden, der hacken ist, es wird am packet management vorbei...

1. #1 Nemesis, 20.05.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    kennt jemand eine "gute" delphi-ide für linux (debian)?
    ich habe kylix schon gefunden, der hacken ist, es wird am packet management vorbei installiert, .deb oder .rpm habe ich noch keins gefunden und sourcen zum selber bauen auch nicht. am paket-management vorbei möchte ich es nicht installieren.

hat jemand ne idee?

thx

2. Mairos

Mairos Doppel-As

musst du sehr komplexe programme damit coden? wenn du auf nen paar features verzichten kannst, kann ich dir lazarus empfehlen, baut auf dem FPC auf, ist open source und echt nicht schlecht.

cya mairos

3. #3 Nemesis, 20.05.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

hehe, ne sehr komplex wirds wohl nicht werden, meine kenntnisse sind momentan noch eher bescheiden ;)

Thema:

delphi-ide für debian

Die Seite wird geladen...

delphi-ide für debian - Ähnliche Themen

1. Wie lege ich einen neuen Samba User (Read only) für 2 Ordner an ?

Wie lege ich einen neuen Samba User (Read only) für 2 Ordner an ?: Wie kann ich einen zusätzlichen Samba User auf AIX anlegen, der nur auf 2 Ordner Read-Only-Rechte bekommen soll ?
  2. Für schnelle Ladezeiten Debian oder Ubuntu nutzen?

Für schnelle Ladezeiten Debian oder Ubuntu nutzen?: Wenn es um schnelle Ladezeiten bei Webseiten geht. Unter anderem. Ist Debian dafür besser geeignet oder Ubuntu? Ich versuche mich an Ubuntu weil...
  3. Suche ein Buch für einen CentOS-Server

Suche ein Buch für einen CentOS-Server: Hey, kennt jemand von euch ein gutes Buch über CentOS-Server. Also es sollte Sicherheit, Mail, openVPN, nginx, vlt Let's Encrypt und Jabber...
  4. Service/Daemon für Custom Protocol registrieren

Service/Daemon für Custom Protocol registrieren: Moin! Um es vorweg zu nehmen: ich suche NICHT danach, wie man eine Desktop-Application für ein Protokoll festlegt! Es geht um folgendes: Ich...
  5. Partitionierung für UEFI Boot für Linux

Partitionierung für UEFI Boot für Linux: Hallo a. Wie sieht ein Partitionsschema für UEFI-Boot aus b. Wenn ich Linux installiere, wo muß ich dann /boot einhängen Beispiele 1. 250MB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden