Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie stelle ich das datum ein? bzw. die richtige zeit? auch wenn ich den server reboote, dass die zeit und datum bleiben. also nicht immer neu einstellen.
es kommen abwechselnd neuere Distributionen...: es kommen abwechselnd neuere Distributionen, so dass ich fast immer nach einer gewissen Zeit die bisherige aktuellere Distribution anfange, weniger...
günstiger Mehr-Kerner (CPU) für VMs: Moin,
habe ein ThinkCentre (PC) von von Lenovo
CPU: Intel® Pentium(R) CPU G4400 @ 3.30GHz × 2 Kerne.
Mit 8GB DDR4 RAM und einer SSD läuft er recht...
rsync Übertragung von Dateien zwischen zwei Servern: Hallo, ich bin Newbie und habe mit rsync bisher noch nichts zu tun gehabt. Folgende Situation:
Ich habe bei Hosting Unternehmen A einen Server A (Centos 7...
smbd-notifyd - hohe Auslastung: Liebe Forumfreunde,
leider habe ich in letzter Zeit Probleme mit meinem Server, wenn ich Dateien über SMB3 teile.
Problem: Die CPU Auslastung ist auf...
Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap: Linux System Admin (w/m/g)
Ohne Infrastruktur geht nichts! Ideal wäre eine sichere, leichte, schnelle, anpassungsfähige und erweiterbare Umgebung. Das...