Datei ist nicht auffindbar

UWI2K2

Foren As
Beiträge
77
hallo,

also es ist mir langsam zwar etwas unangenehm das ich hier der alleinunterhalter bin aber vielleicht bin ich auch einfach zuuuu dooof, sorry.

also ich habe mldonkey bei mir drauf, das lief auch wunderbar, aber jetzt sagt er mir wenn ich auf die mldonkey datei klicke ( die ich ja im verzeichniss vor mir habe ) das die datei nicht auffindbar ist....hmmmmm
ich habe direkt mal neu installt und noch mal probiert, aber es kommt die gleiche meldung.

wenn ich mich aber als root einlogge kann ich die datei ausführen......
hat da jemand ne idee, voeher ging es ja auch...


danke schonmal
 

stargate

systemengineer[MOD]
Beiträge
845
es sieht so aus als wen du als anwender nicht
die rechte hat's.

eigentümer root und gruppe users
 

UWI2K2

Foren As
Beiträge
77
recht

stimmt ich habe an den rechten was gemacht,
hat das was mit diesen GUI (ID)'s zu tun ???

danke schonmal
 

stargate

systemengineer[MOD]
Beiträge
845
Mit den RECHTEN sollte man nicht " rum spielen " wen man nicht genau weiss was dabei raus kommt oder sich informieren :]
 

Ähnliche Themen

0-laenge Pakete und Xorg Probleme

Probleme bei der Installation von Vmware-Server

Grub Bootfloppy zum starten von Arch

Treiber guer Grafikkarte wird nicht erkannt :think:

wlan: komme nicht ins LAN mit "DWL-G122 rev C1" unter Hardy Heron

Oben