Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe heute meinen Drucker (HP PSC 2110) unter Debian konfigurieren wollen. Ich weiss das er laufen muss, denn es ging schon einmal
Nunja, ich habe Cups installiert und wollte nun meinen Drucker konfigurieren. Er wurde auch korrekt am USB-Port gefunden, nur bietet mit das Setup-Programm nur Druckertreiber für die Deskjet und Laserjet-Serien an, und ansonsten nur Epson Treiber.
Und nein, die Deskjet-Treiber funzen nicht mit meinem Drucker.
CUPS Server - Drucker an CUPS und Klienten sollen RAW drucken (Windows): Hallo Gemeinde,
ich arbeite nun schon einige Wochen nebenher an unserem (im Nov10) eingetroffenen Drucker - es läuft - jedoch nicht so wie ich es gerne...
Konfiguarationsprobleme beim HP-Deskjet F2480: Moin!
Ich versuche schon länger den all in one drucker HP-Deskjet F2480 zu konfigurieren. Von HP hab ich mir auch den Treiber runtergeladen und mit sh ...
HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht: Hallo liebe Linux Gemeinde,
Ich habe mir demletzt einen anderen Drucker besorgt. Es handelt sich um folgendes Modell :
lsusb -v :
Bus 004 Device 003...
HP Photosmart C4280 an der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 als Printserver: Folgendes Problem gilt es lösen:
Unter Kubuntu 8.04, welches ich auf einem Acer-Notebook installiert habe, möchte ich den HP Photosmart C4280 an der...
HP PSC 1510 sane Problem: Hallo nutze FC6 nunja mein Drucker ist HP PSC 1510 wie auch immer drucker ist konfiguriert und druckt via usb. Das Scannen mit xsane ging auch bis ich...