CS:CZ und CS: Source

Diskutiere CS:CZ und CS: Source im Games Forum im Bereich Sonstiges; moin, hab grad cs:cz bei Mediamarkt für 7.99 € gesehen, jetzt zur meiner Frage, gibt es einen Unterschied zwischen der Onlineversion von...

1. Zero

Zero Keyboard-Ninja

moin,

hab grad cs:cz bei Mediamarkt für 7.99 € gesehen,
    jetzt zur meiner Frage, gibt es einen Unterschied zwischen der Onlineversion von
    Condition Zero und von Source, sind die miteinander kompatibel?

2. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

CZ ist auf der alten Engine basierend! Natürlich nicht kompatibel!

3. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Jo CS: Condition Zero isn weiterer Aufguss des alten Counter Strike (soweit ich weiss auf Singleplayer ausgelegt) wobei CS: Source auf der Half Life 2 Engine basiert.

4. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Source Engine wie der Name sagt ;-). Übrigens echt gutes Spiel! Nur läufts leider nicht so flüssig mit Cedega :(

5. Zero

Zero Keyboard-Ninja

Dann spiele ich weiter Enemy Territory

Thema:

CS:CZ und CS: Source

Die Seite wird geladen...

CS:CZ und CS: Source - Ähnliche Themen

1. CentOS + kernel +closed Source?

CentOS + kernel +closed Source?: Hallo ich möchte wissen (deutschsprachig) ob der Kernel von CentOS 7.3.1611 closed Source ist?
  2. Neues Open Source Projekt

Neues Open Source Projekt: Hallo Community, ich möchte ein Open Source Programm entwickeln, mit C++ und Qt für Linux und weis aber nicht was noch benötigt wird. Hat einer...
  3. Eine Million Euro für Open-Source-Projekte

Eine Million Euro für Open-Source-Projekte: Die Internet Foundation Austria will auch 2016 wieder zahlreiche Projekte mit bis zu 50.000 Euro sowie wissenschaftliche Abschlussarbeiten mit bis...
  4. Bulgarien plant Open-Source-Archiv

Bulgarien plant Open-Source-Archiv: Das bulgarische Parlament steht kurz vor der Ratifizierung eines Gesetzes für ein Open-Source-Quellcode-Archiv für Software, die von der oder für...
  5. VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt

VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt: VoCore ist Open Source, was Hard- und Software betrifft, kostet 20 US-Dollar und setzt beim Basteln eine Stufe tiefer an als der Raspberry Pi....