Neues Open Source Projekt

L

Lain

Grünschnabel
Hallo Community,

ich möchte ein Open Source Programm entwickeln, mit C++ und Qt für Linux und weis aber nicht was noch benötigt wird. Hat einer eine Idee für ein Open Source Programm das es noch nicht gibt ?

MfG Lain
 
es wäre sinnvoller, etwas zu entwickeln, für was Du selbst einstehen würdest und für was Du selbst einen Bedarf siehst.
 
Ja aber da gibt es nichts, für alles was ich mache gibt es schon Programme.
 
dann beteilige Dich doch bei denen. mMn. 100x sinnvoller als irgendein Tool in die Welt zu setzen, das keiner braucht und auf das keiner gewartet hat.

Zudem ist bei "Fremdvorschlägen" immer die Gefahr, daß das was kommt, von dem Du mal so absolut 0 Ahnung hast. Das bringt Dir und dem Rest der Welt dann auch nichts...
 
Hallo

Dann hätte ich 2 Vorschläge für dich

1. Einen Editor für povray , ähnlich wie der integrierte Editor von povray für win, oder nextgen povray Editor
http://nextpe.sourceforge.net

2. Einen grafisches Programm zur Erstellung von deb Dateien.

mfg
schwedenmann
 

Ähnliche Themen

Keine Freigabe: AMDs Open-Source-Kampf für HDMI 2.1 unter Linux ist verloren

OnlyOffice 7.3: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

Open-Source-Mediacenter: Kodi 20 („Nexus“) mit neuen Features ist erschienen (Update)

Open-Source-Videoeditor: Shotcut 22.09 ist für Windows, macOS und Linux erschienen

Open-Source-Mediacenter: Kodi 20 („Nexus“) mit neuen Features ist erschienen (2. Update)

Zurück
Oben