centos5 kein swappen
Diskutiere centos5 kein swappen im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; servus, ich habe auf einem Testsystem centos5 installiert und habe auch gleich damit begonnen einen kernel darauf zu kompilieren. Dabei habe ich...
Thema:
centos5 kein swappen
Die Seite wird geladen...
-
centos5 kein swappen - Ähnliche Themen
-
yum update bei centos5
yum update bei centos5: Hallo, ich habe über yum einige updates gemacht (firefox, org-x11...), seit dem kann ich sowohl firefox, als auch torcs und thunderbird nicht mehr... -
centos5 abgeschossen
centos5 abgeschossen: Guten Morgen, zum Anfang muss ich gleich zugeben, dass ich eine ziemliche Null in Bezug auf das Betriebssystem Centos5 bin. Ich habe Centos5... -
CentOS5.5 mount auf Windowsfreigabe Problem
CentOS5.5 mount auf Windowsfreigabe Problem: Hallo Ich mounte einen freigegebenen Ordner auf einem Windows XP Rechner mit folgendem Befehl: mount -t cifs //server/freigabe /mntpoint -o... -
Mondo Resuce CentOS5
Mondo Resuce CentOS5: Hallo zusammen, ich stehe gerade gewaltig auf dem Schlauch und komme einfach nicht weiter. Folgendes habe ich gemacht: [root@nagios tmp]#... -
cfdisk under centos5
cfdisk under centos5: hi leutz, in centos 5.2 scheint cfdisk nicht implementiert zu sein. Wisst ihr, warum das so ist? Kann man das nachinstallieren?