Capture Lautestärke /kmix geht automatisch höher

Diskutiere Capture Lautestärke /kmix geht automatisch höher im Sound Forum im Bereich Hardware; Hi Leutz, wenn ich mal wieder am Skypen bin, dann geht meine Laustärke (Capture) automatisch nach oben; was kann ich tuen.. das muss man doch...

1. #1 andylinux, 20.08.2005
    andylinux

andylinux Routinier

Hi Leutz,

wenn ich mal wieder am Skypen bin, dann geht meine Laustärke
    (Capture) automatisch nach oben; was kann ich tuen.. das muss man
    doch festsetzen können.

:hilfe2:

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Capture Lautestärke /kmix geht automatisch höher

Die Seite wird geladen...

Capture Lautestärke /kmix geht automatisch höher - Ähnliche Themen

1. Video Capture mit Panasonic NV-GS 17

Video Capture mit Panasonic NV-GS 17: Hallo Leute, ich hab jetzt versucht mit meinem Ubuntu Hardy und Kino Videos von obiger Kamera auf den Computer zu ziehen. Nur leider erkennt...
  2. Video Capture

Video Capture: Hallo, heute habe ich versucht wie blöd das Hochzeitsvideo von meinen Eltern auf meinen Rechner zu bekommen. Aber es hapert irgendwie an der...
  3. TV-Out von FX5200Go auf MiroPCTV capturen

TV-Out von FX5200Go auf MiroPCTV capturen: Mahlzeit! Ich habe ein ziemlich verzwicktes Problem: Ich möchte einen Videostream aus dem TV-Out meines Notebooks (Toshiba M30, nVidia Fx5200Go,...
  4. [Video-Capture] Osprey 560

[Video-Capture] Osprey 560: Hi, hat irgend jemand schon mal eine Osprey560 in einem Debian Linux getestet? Ich versuche seit Wochen diese Karte zu installieren, jedoch...
  5. Screen capture

Screen capture: Hi, da ich gerne unter linux meinen screen aufnehmen möchte um irgendwelche dokumentationen zu machen würde ich mich über ein benutzerfreundliches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden