Bootsystem zum Videogucken

blck

blck

Routinier
Nabend,
ich wollt mal fragen ob es eine Linux Distribution gibt, die bootet und nur zum Videogucken bzw Musikhören gut ist.....
Ich dachte da an ein System was auch auf langsamen Rechnern läuft,die wichtigsten Videocodexes(Ist das wirklich die Mehrzahl?:think: ) beinhaltet und auch keine Verbindung zum I-Net hat.

Falls es sowas geben sollte reicht mir der Name, ansonsten hat ja vllt. jemand Lust eine Distri zu entwerfen. Ich würds ja selber machen, aber ich hab absolut wenig Ahnung davon, würd mich aber soweit es mir möglich ist an so einer Distri beteiligen.

Gruß Blck
 
Audio-Video Distri

Hallo


Neben den oben genannten noch:

dynebolic
myrinix
Medianlinux
Studio64 ??

ob die aber auf älterer hardware laufen ?

ansonsten
Movix (o. Movic)
emovix
movix2

mfg
schwedenmann
 

Ähnliche Themen

SSH ohne Passwort für bestimmte "Rechner"?

Probleme mit SUSE 10.0 wegen x86_64 Architektur?

Welche Distribution würde zu mir passen?

Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

Zurück
Oben