Bootcd per isolinux

Diskutiere Bootcd per isolinux im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Ich versuche seit gestern mir ne Bootcd mit isolinux nach diesem Howto zu basteln http://www.linuxroute.de/howto/isolinux_bootcd.php...

  1. #1 schwedenmann, 07.07.2008
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    Ich versuche seit gestern mir ne Bootcd mit isolinux nach diesem Howto zu basteln

    http://www.linuxroute.de/howto/isolinux_bootcd.php

    Aber es klappt nicht.

    die isolinux.cfg sieht so aus

    Ixh habe mich ans Howto gehalten, nur den Pfad hab ich angepaß, bei mir ist alles in /daten

    Nach dem Brenn und booten, kommt vmlinuz not found !

    Vmlinuz und initrd - Namen stimmen überein (2.6.25-2-686), / = hda6, keine /boot

    alles ext3

    habe jetzt noch ein anderes Linux versucht per isolinux-Cd zu booten, auch, kernel not found.

    Wo liegt der Fehler?

    mfg
    schwedenmann
     
Thema:

Bootcd per isolinux

Die Seite wird geladen...

Bootcd per isolinux - Ähnliche Themen

  1. BootCD soll bootbaren USB-Stick starten

    BootCD soll bootbaren USB-Stick starten: Hi, Für ein Schulprojekt bräuchten wir ein Linuxentwicklungsumgebung, das ich soweit auch fertig habe.(Archlinux+IDE+Tools+Daten), installiert...
  2. initrd für BootCD erstellen

    initrd für BootCD erstellen: Hallo zusammen! Ich versuche gerade für eine BootCD eine initrd zu erstellen in die ich alle wichtigen Dinge reinpacke. Bisher hab ich einfach...
  3. BootCD selber machen?

    BootCD selber machen?: Hi Leute Anfang nächster Woche möchte ich nun langsam anfangen meinen kleinen HP Vectra als Router einzurichten. Dabei is mir der Gedanke...
  4. Suse-Start per BootCD ?

    Suse-Start per BootCD ?: Hallo Linuxer, folgende "Problemstellung" hätte ich im Moment zu lösen : - Mein Rechner besteht aus 2 Platten (Master und Slave an einem...
  5. Suche isolinux Tutorial

    Suche isolinux Tutorial: Hi@all ich habe ein dickes Problem und zwar finde ich mich überhaupt nicht bei debian mit isolinux zurecht es wird immer von irgendwelchen...