Bootcd per isolinux

Diskutiere Bootcd per isolinux im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Ich versuche seit gestern mir ne Bootcd mit isolinux nach diesem Howto zu basteln http://www.linuxroute.de/howto/isolinux_bootcd.php...

1. #1 schwedenmann, 07.07.2008
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

Ich versuche seit gestern mir ne Bootcd mit isolinux nach diesem Howto zu basteln

http://www.linuxroute.de/howto/isolinux_bootcd.php

Aber es klappt nicht.

die isolinux.cfg sieht so aus

Ixh habe mich ans Howto gehalten, nur den Pfad hab ich angepaß, bei mir ist alles in /daten

Nach dem Brenn und booten, kommt vmlinuz not found !

Vmlinuz und initrd - Namen stimmen überein (2.6.25-2-686), / = hda6, keine /boot

alles ext3

habe jetzt noch ein anderes Linux versucht per isolinux-Cd zu booten, auch, kernel not found.

Wo liegt der Fehler?

mfg
    schwedenmann

Thema:

Bootcd per isolinux

Die Seite wird geladen...

Bootcd per isolinux - Ähnliche Themen

1. BootCD soll bootbaren USB-Stick starten

BootCD soll bootbaren USB-Stick starten: Hi, Für ein Schulprojekt bräuchten wir ein Linuxentwicklungsumgebung, das ich soweit auch fertig habe.(Archlinux+IDE+Tools+Daten), installiert...
  2. initrd für BootCD erstellen

initrd für BootCD erstellen: Hallo zusammen! Ich versuche gerade für eine BootCD eine initrd zu erstellen in die ich alle wichtigen Dinge reinpacke. Bisher hab ich einfach...
  3. BootCD selber machen?

BootCD selber machen?: Hi Leute Anfang nächster Woche möchte ich nun langsam anfangen meinen kleinen HP Vectra als Router einzurichten. Dabei is mir der Gedanke...
  4. Suse-Start per BootCD ?

Suse-Start per BootCD ?: Hallo Linuxer, folgende "Problemstellung" hätte ich im Moment zu lösen : - Mein Rechner besteht aus 2 Platten (Master und Slave an einem...
  5. Suche isolinux Tutorial

Suche isolinux Tutorial: Hi@all ich habe ein dickes Problem und zwar finde ich mich überhaupt nicht bei debian mit isolinux zurecht es wird immer von irgendwelchen...