Beryl mit ATI Karte ohne XGL

Diskutiere Beryl mit ATI Karte ohne XGL im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Gibt es irgendeine Möglichkeit Beryl mit einer ATI-Karte(Radeon 9600 XT Series) ohne XGL zum laufen zu bringen? Denn mit XGL laufen massig...

  1. devkid

    devkid Tadaa!

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Gibt es irgendeine Möglichkeit Beryl mit einer ATI-Karte(Radeon 9600 XT Series) ohne XGL zum laufen zu bringen? Denn mit XGL laufen massig 3D-Games extrem langsam und Blender ruckelt immer. Außerdem scheinen die ATI-Treiber Probleme mit XGL zu haben, weil die AFAIK nur mit xorg funzen (?) .
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nein, da die ATI Treiber dieses nicht können ....
     
  3. devkid

    devkid Tadaa!

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Hab grad gelesen, dass die nvidia-Treiber das können. Wird das bei ATI vlt.irgendwann auch der Fall sein oder ist das durch die Chip-Art nicht möglich?
     
  4. #4 Athur Dent, 01.05.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Du kannst aber auch mit xgl zocken.
    Ich weiß jetzt aber nicht genau wie es ging.
    Google mal nach "DISPLAY:=93" oder nutze die Forumssuche, ich glaube ich hatte den Tipp aus diesem Forum.
     
Thema:

Beryl mit ATI Karte ohne XGL

Die Seite wird geladen...

Beryl mit ATI Karte ohne XGL - Ähnliche Themen

  1. Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu

    Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu: Hi, ich würde gern Beryl & Emerald installieren (gehört ja zusammen?). Hab mir das auch schonmal im Wiki von ubuntuusers durchgelesen. Da steht...
  2. Debian etch und beryl

    Debian etch und beryl: Nach vielen Versuchen, endlich den beryl auf meine etch zu kriegen, hab ich sie, aber: Ausgabe von compiz-check: Checking if it's possible to...
  3. Beryl

    Beryl: Hallo,... kurze Frage da wieder länger weg vom PC war,..wer hat Beryl auf Slack laufen. Was brauche ich dazu und gibt es diverse dependc...
  4. Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?

    Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?: Hallo, Aufgrund dieses Threads und dieser Umfrage habe ich mich gefragt ob und warum ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl benutzt. Ich...
  5. Beryl Hintergrund Verändern

    Beryl Hintergrund Verändern: Hi Hab grad bei Youtube Folgendes Movie gesehen: http://youtube.com/watch?v=ZD7QraljRfM Dort wenn er Den Würfel Dreht kommt son geiler...