Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin noch nicht überzeugt... Ich suche div. Software alternativen.: Guten Tag
Also Ich benutzte immer noch hauptsächlich div <W11 Betriebssysteme weil die halt funktionieren und "noch" von diversen Software unterstützt...
Linux-News der Woche: Nvidias NVK-Treiber besteht Test und Fedora hält an 32 Bit fest: Viel tat sich um Linux in dieser Woche: Fedoras Entwickler streichen vorerst die Pläne den 32-Bit-Support zu streichen, der freie Vulkan Treiber NVK besteht...
Linux-Desktop: Vier Prozent Marktanteil waren keine Einmonatsfliege: Während Linux das dominante Betriebssystem in vielen Bereichen ist, tut sich das freie System auf dem Desktop noch immer schwer. Jahrelang ein Nischendasein...
League of Legends Patch 14.9: Vanguard Anti-Cheat bringt TPM-Pflicht und sperrt Linux aus: Der Multiplayer-Online-Hit League of Legends hat zum Start in den Mai ein Update auf Version 14.9 erhalten. Damit halten die Anti-Cheat-Software Vanguard...