apache2 und mod_perl

kramer

Jungspund
Beiträge
10
hi zusammen,

also ich bekomme das absolut nicht gebacken. apache2 läuft aber mod_perl will nicht so richtig.
perl als sprache ist auch installiert, auch 5.6.1 .. sollte reichen.
hat das schonmal jemand gemacht oder kann mir jemand mitteilen wie man das bewerkstelligen kann?

ahso, system ist freebsd4.6.2, es ist alles alles frisch geupdated :)

gruss!
kramer
 
Zuletzt bearbeitet:

moonlook

!alleswissenwollen!
Beiträge
403
helfen kann ich Dir da leider nicht, jedoch ist es bekannt, dass die Perl- und Php-Module nicht richtig funzen, beschrieben wurde es hier:

http://www.rootboard.de/forums/showthread.php?threadid=768

Und solang ich da nix neues hör, bleib ich beim alten Apache, auch wenn der neue performanter laufen soll. Nützt ja alles nix, wenn PHP und Perl nicht laufen.

lockeres peace
moonlook
 

kramer

Jungspund
Beiträge
10
php läuft ohne probleme auf apache2 .... nur perl kaspert beim make herum ... naja, bin nun auch wieder ne version runter gegangen ;)
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Authentifizieren/Authorisieren mit LinOTP/AD

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Oben