anwendungen installieren unter knoppix

Diskutiere anwendungen installieren unter knoppix im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; es tut mir leid, dass ich so eine idiotische frage stellen muss, aber wie installiere ich anwendungen in knoppix (3.6)? bin erst vor kurzem...

1. #1 Wurzelmann, 17.01.2005
    Wurzelmann

Wurzelmann Guest

es tut mir leid, dass ich so eine idiotische frage stellen muss, aber wie installiere ich anwendungen in knoppix (3.6)?

bin erst vor kurzem umgestiegen und schaff das nicht ganz... :-(
    wenn ich zum beispiel opera runterlade, was muss ich dann mit dieser datei tun, damit es installiert ist?

bitte um hilfe!

PS: nochmal sorry, ich weiß, das ist eine absolute anfängerfrage... :hilfe2:

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 17.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2005
    redlabour

redlabour -

Thema:

anwendungen installieren unter knoppix

Die Seite wird geladen...

anwendungen installieren unter knoppix - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  2. KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor

KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor: Kirigami ist eine Sammlung von GUI-Komponenten, die die Qt Quick Controls um viele weitere Elemente erweitert. Sie ist in erster Linie für Apps...
  3. Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran

Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran: Das vor über einem Jahr gegründete Dronecode-Projekt zählt jetzt 51 Mitglieder und und verstärkt seine Bemühungen um eine einheitliche Plattform...
  4. Shashlik: Android-Anwendungen auf Linux-Desktops

Shashlik: Android-Anwendungen auf Linux-Desktops: Das neue Projekt Shashlik will eine Emulationsschicht schaffen, mit der Android-Apps auf Linux-Desktops laufen. Anders als bereits vorhandene...
  5. Artikel: Anwendungen mit Docker isolieren

Artikel: Anwendungen mit Docker isolieren: Schneller und vor allem schlanker als virtuelle Maschinen: Docker packt Linux-Anwendungen in abgeschottete Container, die sich leicht zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden