Anfänger: Samba und temporäres Netzwerk wie geht man damit um?
Diskutiere Anfänger: Samba und temporäres Netzwerk wie geht man damit um? im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Ich habe dannach schon gesucht, aber obwohl viel darüber geschrieben wurde, habe ich nie genau die Information gesucht, die ich bräuchte, deswegen...
Thema:
Anfänger: Samba und temporäres Netzwerk wie geht man damit um?
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger: Samba und temporäres Netzwerk wie geht man damit um? - Ähnliche Themen
-
Samba Netzwerk Problem(Anfänger)
Samba Netzwerk Problem(Anfänger): Hallo Ich hab ein Problem. Ich habe auf einem Windows Rechner viele Video Dateien. Jetzt habe ich unter Suse 10.2 das Samba Netzwerk... -
Anfänger OwnCloud und VPN
Anfänger OwnCloud und VPN: Hallo, da ich noch neu bin und nur über Grundkenntnisse verfüge habe ich ein paar kleine fragen an euch. Und zwar möchte ich meinen eigenen... -
Anfänger Frage: Welchen Standard wählen
Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch... -
[Anfänger am Werk] if abfrage machen
[Anfänger am Werk] if abfrage machen: Hey, Ich würde gerne eine Shell Schreiben, die wenn eine Variable höher als x ist, einen Befehl ausführt. Da ich aber totaler Anfänger bin, habe... -
Wie kann ich unter root arbeiten? bin totaler anfänger
Wie kann ich unter root arbeiten? bin totaler anfänger: Hallo, ich bitte um Hilfe. Mein Problem: ich zeichne Fernsehsendungen auf einer WD USB - Festplatte auf. Die kann Windows 7 nicht lesen, der...