Andere sehen meine Smilies nicht

Diskutiere Andere sehen meine Smilies nicht im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich habe neue Smilies installiert. Alles lief (fast) wunderbar mit dem installieren. Doch wenn ich mit anderen chatte, sehen die meine Smilies...

  1. #1 Linuxler, 23.01.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe neue Smilies installiert. Alles lief (fast) wunderbar mit dem installieren. Doch wenn ich mit anderen chatte, sehen die meine Smilies nicht. Das Häckchen bei "Benutzerdefinierte Emoticons herunterladen und anzeigen" oder "Aktuelle Emoticons zu Benutzer exportieren" hab ich gemacht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke jetzt schon für die Antworten!
     
  2. #2 root1992, 23.01.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Hm ich denke du benutzt das Gaim oder?
    Wenn das so ist oder bei anderen auch, glaub ich muss die Gegenstelle die selben Smileys "besitzen".
     
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wentorf
    also normalerweise ist das bei msn ja so das die persönlichen smiliey immer gesendet werden wenn du sie benutzt, aber es kann gut sein, das der msn mesenger nicht kompatibel zu gaim/kopete ist
     
  4. #4 Linuxler, 23.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nein, ich benutze Kopete. Und die Gegenstelle kann die Smilies gar nicht haben. 1. Sehen sie sie nicht und 2. haben die dann Windows Live Messenger. Weiss nicht, ob die neue Smilie-Packete installieren können.

    Edit: Zu langsam, wie immer. Sollte nicht immer an 3 Texten gleichzeitig schreiben.
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wentorf
    das meinte ich, aber wenn ich mir unter win bei dem Livewasauchimmermessenger meine smilies mach und die benutz können die anderen die sehen auch wenn wenn sie die nich haben, weil Livewasauchimmermessenger sie immer mit verschickt


    //aber ich denke du wirst du nichts dran ändern können, das wird einfach an kopete bzw mslivewasauchimmer liegen
     
  6. #6 Linuxler, 23.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ok, aber danke für die Antworten.
     
Thema:

Andere sehen meine Smilies nicht

Die Seite wird geladen...

Andere sehen meine Smilies nicht - Ähnliche Themen

  1. Kopete - Schreiben des anderen sehen?

    Kopete - Schreiben des anderen sehen?: Hallo, ich habe jetzt glaube ich alle ICQ Programme ausgetestet und bin bei Kopete hängengeblieben. Was mich stört ist, dass während ich in...
  2. Adressvergabe in anderen Subnets

    Adressvergabe in anderen Subnets: Hallo zusammen, nach längerem testen und probieren, bekomme ich die Adressvergabe in den einzelnen VLANs hin... Mein Problem ist, dass die...
  3. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

    Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  4. Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu

    Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu: Im Januar stellte Ubuntu-Entwickler Dustin Kirkland auf einer Konferenz mit Adapt eine interessante Entwicklung vor, die nun in Ubuntu als PPA...
  5. [Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt

    [Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt: Hallo, Ich bin dabei in Perl ein Pokerspiel zu programmieren, hänge aber momentan an einem Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe die...