Alte Games ? - Hier sind alle Klassiker !

Diskutiere Alte Games ? - Hier sind alle Klassiker ! im Games Forum im Bereich Sonstiges; Schmeißt schonmal euer Wine an :) http://www.classic-trash.com Nur Goil ! Völlig Legal :) Achja .. da kommen alte erinnerung auf *fg*

1. devilz

devilz Pro*phet

Schmeißt schonmal euer Wine an :)

http://www.classic-trash.com

Nur Goil !

Völlig Legal :)

Achja .. da kommen alte erinnerung auf *fg*

2. #2 NoKarma, 06.10.2002
    NoKarma

NoKarma Dunkelgraf

Da muss ich wohl nen Dosemu wieder rausholen *g

3. devilz

devilz Pro*phet

kannst auch mal den amiga emulator einrichten :)))

north&south ist soo geil :)))

4. #4 NoKarma, 06.10.2002
    NoKarma

NoKarma Dunkelgraf

ja, north &south kenne ich,.. sogar damals noch von meinem alten AMiga her lol war das geil..

Thema:

Alte Games ? - Hier sind alle Klassiker !

Die Seite wird geladen...

Alte Games ? - Hier sind alle Klassiker ! - Ähnliche Themen

1. alternativen zu gamespy

alternativen zu gamespy: ich würd gern mein altes heroes3 im internet spielen. leider gibt es die beiligenden programme dafür nicht mehr (HEATnet, Mplayer). allerdings...
  2. Zeilen aus Txt-Datei entfernen, wenn eine Spalte einen bestimmten Wert enthält

Zeilen aus Txt-Datei entfernen, wenn eine Spalte einen bestimmten Wert enthält: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich erstelle mit Hilfe einer Shell eine Liste, die vier Spalten mit Zahlenwerten enthält. Wenn die letzte...
  3. Zeilen aus Textdatei löschen die $Var1 enthalten und nicht $Var2

Zeilen aus Textdatei löschen die $Var1 enthalten und nicht $Var2: Ich habe folgendes Problem: Ich will aus einem Textfile Zeilen entfernen: - die $Variable1 enthalten - aber nicht wenn sie $Variable2 (oder...
  4. Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten...
  5. Wired-Lan komisches Verhalten

Wired-Lan komisches Verhalten: Hallo zusammen, ich hab bei meinem router ein sehr komisches Verhalten festgestellt. Leider lässt es sich nicht einfach reproduzieren, weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden