all-in-one-drucker unter suse 9.1 funktioniert prima

Diskutiere all-in-one-drucker unter suse 9.1 funktioniert prima im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; hallo, ich hatte vor einger zeit mal hier nachgefragt, ob es erfahrungen mit aio-druckern gibt. habe mir jetzt einen hp psc 2105 zugelegt, der...

1. #1 sputnixx, 11.07.2004
    sputnixx

sputnixx Jungspund

hallo, ich hatte vor einger zeit mal hier nachgefragt, ob es erfahrungen mit aio-druckern gibt. habe mir jetzt einen hp psc 2105 zugelegt, der problemlos läuft. sowohl drucker als auch scanner laufen. :bounce:

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 linuxoid_avatar, 12.07.2004
    linuxoid_avatar

linuxoid_avatar Jungspund

Jawoll! Meinen Officejet G55 hab ich unter der Suse 9.1 auch endlich zum Laufen überreden können. Denke das wär schon bei der 9.0 gegangen. :tongue:

Thema:

all-in-one-drucker unter suse 9.1 funktioniert prima

Die Seite wird geladen...

all-in-one-drucker unter suse 9.1 funktioniert prima - Ähnliche Themen

1. Piwigo sucht nach Unterstützern

Piwigo sucht nach Unterstützern: Piwigo, die freie Webanwendung für die Verwaltung von Fotos und anderer Medien, sucht nach Unterstützern und hofft auf die finanzielle...
  2. Canonical sucht Entwickler für Ubuntu unter WSL

Canonical sucht Entwickler für Ubuntu unter WSL: Canonical sucht einen Entwickler, der federführend Ubuntu für das »Windows Subsystem for Linux« weiterentwickelt. Weiterlesen...
  3. GCC: Unterstützung für Motorola m68k bleibt

GCC: Unterstützung für Motorola m68k bleibt: Die im Zuge der Überarbeitung von GCC angedrohte Entfernung der m68k-Architektur konnte abgewendet werden. Wie die Mitglieder des Projekts bekannt...
  4. Open Invention Network unterstützt Initiative gegen Patenttrolle

Open Invention Network unterstützt Initiative gegen Patenttrolle: Das Open Invention Network will gemeinsam mit IBM, der Linux Foundation und Microsoft die Initiative UnifiedPatents unterstützen, die »schlechte«...
  5. Starke Unterstützung für Gnome Foundation gegen Patentklage

Starke Unterstützung für Gnome Foundation gegen Patentklage: Ende September hatte ein Patenttroll die Gnome Foundation verklagt, da die Fotoverwaltung Shotwell angeblich eines seiner Patente verletze. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden