all-in-one-drucker unter suse 9.1 funktioniert prima

Diskutiere all-in-one-drucker unter suse 9.1 funktioniert prima im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; hallo, ich hatte vor einger zeit mal hier nachgefragt, ob es erfahrungen mit aio-druckern gibt. habe mir jetzt einen hp psc 2105 zugelegt, der...

  1. #1 sputnixx, 11.07.2004
    sputnixx

    sputnixx Jungspund

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    east germany
    hallo, ich hatte vor einger zeit mal hier nachgefragt, ob es erfahrungen mit aio-druckern gibt. habe mir jetzt einen hp psc 2105 zugelegt, der problemlos läuft. sowohl drucker als auch scanner laufen. :bounce:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 linuxoid_avatar, 12.07.2004
    linuxoid_avatar

    linuxoid_avatar Jungspund

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll! Meinen Officejet G55 hab ich unter der Suse 9.1 auch endlich zum Laufen überreden können. Denke das wär schon bei der 9.0 gegangen. :tongue:
     
Thema:

all-in-one-drucker unter suse 9.1 funktioniert prima

Die Seite wird geladen...

all-in-one-drucker unter suse 9.1 funktioniert prima - Ähnliche Themen

  1. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  2. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  3. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  4. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...