Aktualisierung behebt zahlreiche Sicherheitslücken im X-Server

Diskutiere Aktualisierung behebt zahlreiche Sicherheitslücken im X-Server im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Es ist nicht das erste Mal, dass eine größere Anzahl von zum Teil bereits sehr alten Sicherheitslücken im X-Server geschlossen werden. Diesmal...

1. #1 newsbot, 10.12.2014
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Es ist nicht das erste Mal, dass eine größere Anzahl von zum Teil bereits sehr alten Sicherheitslücken im X-Server geschlossen werden. Diesmal werden in einem Sammel-Update insgesamt 13 Lücken geschlossen, deren älteste 27 Jahre unentdeckt blieb.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktualisierung behebt zahlreiche Sicherheitslücken im X-Server

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung behebt zahlreiche Sicherheitslücken im X-Server - Ähnliche Themen

1. Aktualisierung nicht möglich

Aktualisierung nicht möglich: Hallo an alle ich habe momentan Probleme mit der neuen Version 2019.2. Wenn ich das System auf meine VM setzte habe ich erst mal keine Probleme...
  2. Opera 62 mit Design-Aktualisierungen

Opera 62 mit Design-Aktualisierungen: Opera hat die Version 62 seines Browsers für Linux, Mac und Windows veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Version umfassen unter anderem...
  3. Ubuntu plant häufigere Aktualisierung der Nvidia-Treiber

Ubuntu plant häufigere Aktualisierung der Nvidia-Treiber: Die proprietären Nvidia-Grafiktreiber sind in Ubuntu zwar verfügbar, aber offiziell immer nur in der Version, die bei der Veröffentlichung der...
  4. Ubuntu loggt sich aus nach aktualisierung auf 16.04

Ubuntu loggt sich aus nach aktualisierung auf 16.04: Während dem Update auf Ubuntu 16.04 hat sich Ubuntu aufgehängt. Nach 6 Stunden habe ich es abgebrochen. Nach einem Neustart konnte ich mich nicht...
  5. KDE Applications 15.12. erhält eine letzte Aktualisierung

KDE Applications 15.12. erhält eine letzte Aktualisierung: Mit KDE Applications 15.12.3 erhalten die KDE-Applikationen eine letzte Aktualisierung dieses Zyklus. Als Nachfolger steht bereits KDE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden