Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren!

Diskutiere Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren! im KDE Forum im Bereich X Window; Hallo, ich benutze zwar Gnome aber Akregator ist ja eine KDE Anwendung, mein Problem ich habe mir RSS feads heruntergeladen (.xml) zu...

  1. #1 hiphopconnect, 17.11.2006
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,
    ich benutze zwar Gnome aber Akregator ist ja eine KDE Anwendung, mein Problem ich habe mir RSS feads heruntergeladen (.xml) zu verschiedenen Teilbereichen von der Website www.Netzzeitung.de ich füge sie ein aber er fügt sie nicht ein genau genommen passiert nichts. Wieso wo liegt das Problem? Ich kenne mich mit dem Programm selbst noch nicht aus.
    www.netzzeitung.de/service/rss/

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal michael
     
  2. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Du musst die XML-Dateien direkt als URL eingeben. Die XMLs vorher runterladen bringt garnichts, da sie ja nicht aktualisiert werden. Um z.B. den RSS-Feed vom Unixboard im Akregator zu nutzen, musst du als Quelle http://www.unixboard.de/vb3/external.php?type=RSS2 angeben, also die direkte URL des Feeds.
     
  3. #3 hiphopconnect, 17.11.2006
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke Problem gelöst. Einfach ein Super Forum! Danke
     
Thema:

Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren!

Die Seite wird geladen...

Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren! - Ähnliche Themen

  1. Unix Shell Funktionen funktionieren nicht

    Unix Shell Funktionen funktionieren nicht: Guten Tag Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können, denn ich habe ein riesiges Problem: Zurzeit arbeite ich mit meinem Server an einem...
  2. Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

    Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary...
  3. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  4. Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS)

    Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Bios das CD-Laufwerk nicht mehr anzeigt....Das CD-Laufwerk läuft unter...
  5. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...