Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren!

Diskutiere Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren! im KDE Forum im Bereich X Window; Hallo, ich benutze zwar Gnome aber Akregator ist ja eine KDE Anwendung, mein Problem ich habe mir RSS feads heruntergeladen (.xml) zu...

1. #1 hiphopconnect, 17.11.2006
    hiphopconnect

hiphopconnect Foren As

Hallo,
    ich benutze zwar Gnome aber Akregator ist ja eine KDE Anwendung, mein Problem ich habe mir RSS feads heruntergeladen (.xml) zu verschiedenen Teilbereichen von der Website www.Netzzeitung.de ich füge sie ein aber er fügt sie nicht ein genau genommen passiert nichts. Wieso wo liegt das Problem? Ich kenne mich mit dem Programm selbst noch nicht aus.
    www.netzzeitung.de/service/rss/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal michael

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Du musst die XML-Dateien direkt als URL eingeben. Die XMLs vorher runterladen bringt garnichts, da sie ja nicht aktualisiert werden. Um z.B. den RSS-Feed vom Unixboard im Akregator zu nutzen, musst du als Quelle http://www.unixboard.de/vb3/external.php?type=RSS2 angeben, also die direkte URL des Feeds.

4. #3 hiphopconnect, 17.11.2006
    hiphopconnect

hiphopconnect Foren As

Danke Problem gelöst. Einfach ein Super Forum! Danke

Thema:

Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren!

Die Seite wird geladen...

Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren! - Ähnliche Themen

1. PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade

PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade: Guten Morgen Gemeinde, ich habe auf einem prduktiven Webserver ein step by step Upgrade von der oldstable zur stable Ausgabe von Debian...
  2. Aktualisierung nicht möglich

Aktualisierung nicht möglich: Hallo an alle ich habe momentan Probleme mit der neuen Version 2019.2. Wenn ich das System auf meine VM setzte habe ich erst mal keine Probleme...
  3. Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich: Hallo, ich habe meinen Fileserver erneuern müssen, Umstellung auf 18.04. LTS! Ich habe eine Freigabe auf dem Fileserver A = FreigabeServer...
  4. "dnsmasq" als relay einrichten, jedoch nicht als prim. DNS verwenden?

"dnsmasq" als relay einrichten, jedoch nicht als prim. DNS verwenden?: Hallo zusammen! Weiss jemand von euch, wie man "dnsmasq" als relay einrichten, jedoch nicht als prim. DNS verwenden kann? Also so einrichten,...
  5. Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt: Hallo Forum, lange ist es her, dass ich eure Hilfe brauchte. Jetzt habe ich aber ein Problem, dass ich mit Hilfe von Suchmaschinen und Foren nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden