2 Maus Probleme
Diskutiere 2 Maus Probleme im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; Sers ! Habe auf meinem Laptop unter MDK 9.1 folgendes problem Die angeschlossene USB Maus 3 tasten und rad ! funktioniert das mausrad net ....
Thema:
2 Maus Probleme
Die Seite wird geladen...
-
2 Maus Probleme - Ähnliche Themen
-
xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus
xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus: Hi also der Betreff sagt schon des meiste. Hab mein Gentoo-System seit längerer Zeit mal wieder aktualisiert, was 2 größere Änderungen mit sich... -
Ubuntu 11.04 Mausprobleme
Ubuntu 11.04 Mausprobleme: Hallo, ich habe auf Ubuntu 11.04 umgestellt. Alles klappt ganz nett, aber manchmal kann ich mit der linken Maustaste nicht auf "ok" oder "weiter"... -
Xorg probleme mit Maus und Tastertur
Xorg probleme mit Maus und Tastertur: Hi ich hab Xorg mit pacman draufgemacht. Füher hat das immer ganz gut funktioniert aber irgentwie wird die Maus und die Tastertur nicht erkannt... -
Maus und andere Probleme unter Fedora
Maus und andere Probleme unter Fedora: Ich habe heute das Fedora installiert, ich habe aber folgende Probleme. Ich kann den Zeiger meiner Maus beim Booten sehen, aber wenn der Desktop... -
Wine Red Orchestra (Steam), Probleme mit dem Mauszeiger und Taskleiste?!?
Wine Red Orchestra (Steam), Probleme mit dem Mauszeiger und Taskleiste?!?: Hey, hab mir vor kurzem Wine installiert und habe dann nach Anleitung Steam installiert und danach Red Orchestra über Steam gezogen. Hat auch...