Drucker per Fritzbox und Dyndns ins www freilassen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Drucker per Fritzbox und Dyndns ins www freilassen

  1. #1
    Computerspezi Avatar von betaros
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    175

    Drucker per Fritzbox und Dyndns ins www freilassen

    Moin,

    ich habe meinen Drucker per WLAN an meiner Fritzbox 7320 angeschlossen und es läuft auch an sich alles.

    Jetzt bin ich öfters unterwegs und möchte gerne von dort drucken. Dies sollte per Passwort oder besser per Passwort und Keyfile geschehen. Allerdings weiß nicht so recht wie ich das realisieren soll und ob das auch wirklich sicher ist. Wichtig ist, dass ich außer der Fritzbox und dem Drucker keine weiteren Rechner nebenbei nutzen möchte.

    betaros
    Geändert von betaros (15.12.2011 um 17:05 Uhr)
    "Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: Richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." - Posting im Usenet, 1996, Linus Torvalds



    Betaros Home




  2. Inside Anonymous - Lesetipp zum Sonderpreis


     Inside Anonymous erzählt erstmalig die Geschichte dreier Mitglieder des harten Kerns:
    ihren Werdegang und ihre ganz persönliche Motivation, die sie zu überzeugten Hackern machte.
    Basierend auf vielen exklusiven Interviews bietet das Buch einen einzigartigen und spannenden
    Einblick in die Köpfe, die hinter der virtuellen Community stehen.
    Das Buch kostet bei terrashop.de jetzt statt 22,00 EUR nur noch 4,99 EUR.




    Jetzt bei terrashop.de anschauen – Nur solange der Vorrat reicht


  3. #2
    Routinier Avatar von SiS
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    310
    Um welches Drucker Modell geht es denn überhaupt?

    Die gestrige Zukunft ist heute!

  4. #3
    Computerspezi Avatar von betaros
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    175
    Es handelt sich um ein HP B110a. Aber ansich dachte ich das sei egal, weil das doch alles über die Fritzbox geht, oder nicht?
    "Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: Richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." - Posting im Usenet, 1996, Linus Torvalds



    Betaros Home

  5. #4
    Routinier Avatar von T-One
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    416
    Kann deine fitzbox VPN? Dann wärs ja ganz einfach.....
    % rm God
    rm: God nonexistent

  6. #5
    Computerspezi Avatar von betaros
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    175
    Jop, die Fritzbox hat auch VPN.
    "Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: Richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." - Posting im Usenet, 1996, Linus Torvalds



    Betaros Home

  7. #6
    Law & Order Avatar von sinn3r
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    2.739
    Dann richte das VPN ein, verbinde dich damit und binde deinen Drucker per IP in deinem OS ein.
    Will the real Slim Shady please stand up?

  8. #7
    Computerspezi Avatar von betaros
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    175
    Vielen Dank euch allen!

    Läuft!

    betaros
    "Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: Richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." - Posting im Usenet, 1996, Linus Torvalds



    Betaros Home

Ähnliche Themen

  1. Apache2 + DynDns
    Von farchris im Forum Web- & File-Services
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 15:23
  2. dyndns
    Von moev im Forum Anwendungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 14:37
  3. Videostreaming und dyndns
    Von neutronenkrieg im Forum SuSE / OpenSuSE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 07:05
  4. USB-Drucker an FritzBox unter Suse
    Von Abraxo im Forum Installation & Basiskonfiguration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 08:11
  5. IRC Bouncer mit DynDNS
    Von BiBe im Forum Anwendungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 12:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •