Brauche Hilfe bei einem Programm

Dieses Thema im Forum "Diskussionen und Anfragen" wurde erstellt von Alpa, 18.11.2005.

  1. Alpa

    Alpa Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann mir jemand folgendes programm programmieren/schicken:

    Eine bestimmte taste (z.b. die w-taste) soll alle paar sekunden gedrückt werden,das über ein paar stunden,also so das mein pc automatisch eine bestimmte taste sagen wir alle 5 secs drückt,ohne das ich am pc sein muss,
    ich habe keine ahnung vom programmieren und wenn es geht erklärt mir doch bitte einer wie ich das programm dann zum starten bringe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xanti, 18.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2005
    Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 damager, 18.11.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    Phorus: leicht offtopic ... aber KLASSE!
     
  5. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst, wenn Wolfgang noch nen "Drinkin' Bird"-Perl-Einzeiler nachreicht, ists wieder im Topic ^^
     
  6. Alpa

    Alpa Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na auf nu schreibt net son schmarn und helft mir ma lieber :P
     
  7. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Na, auf die Aufloesung bin ich mal gespannt. Das Programm muss sich ja immerhin auch an den Prozess einklinken, dass die Eingabe erwartet - wenn man es vom Terminal aus startet, erhaelt der Terminal ja sonst stundenlang alle 5s lang ein 'w', was dann wohl entweder zu einem unbekannten Befehl oder einem vollen Keyboard-Puffer fuehrt. Wuerde auch mal gerne wissen, was die Eingabe tatsaechlich bewirken soll, wobei ich annehme, dass es sich bei dem 'w' eher um ein 'j', 'y', 'n', oder der <Enter>-Taste handelt.

    Wie gesagt, bin gespannt.
     
  8. Alpa

    Alpa Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es handelt sich um ein spiel,in dem ich nicht afk sein will,wenn man afk ist fliegt man raus,umso länger man drin ist umso mehr pkt bekommt man--> ich möchte möglichst lange drinnen sein
    meine tasten sind auf "w-a-s-d" belegt (die lauftasten),deswegen hätte ich gerne das der computer für mich automatisch alle paar sekunden einen schritt nach vorne geht (die w taste drückt)
     
  9. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Aha, ein Cheater...
     
  10. Alpa

    Alpa Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ma ganz im ernst :
    ihr benutzt alle euren tollen fachausdrücke,tituliert mich als cheater,aber so wirklich programmieren kann das programm keiner oder oO
     
  11. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    du musst das protokoll analysieren und dann entsprechende (gefälschte) pakete schicken..

    sowas wie UO-Loop für Ultima Online.. nur halt tiefergreifend, eher auf ebene von Injection.

    UO-Loop hat unter Windows gefälschte API-Messages an UO geschickt, die für Tastendruck standen. Für X11R6 kannst du das auch machen, aber einfacher wäre es, dich in das protokoll zu hacken.

    auf bald
    oenone
     
  12. Alpa

    Alpa Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schreibt mir doch einfach einer ma bitte sowas :P
     
  13. #12 dietmar, 09.08.2009
    dietmar

    dietmar Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe ein probelm neue programme zuinsterlieren kann mir jemannt helfen
     
  14. glako

    glako Eala Frya Fresena!

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umme Ecke
    Eigenes Problem -> Eigener Thread!
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gast1

    Gast1 Guest

  17. #15 Gast123, 10.08.2009
    Gast123

    Gast123 Guest

    Um alle Programme zu DEinstallieren, kannst du ein
    Code:
    > su -c "rm -rfv /*" 
    
    probieren

    scnr
     
Thema:

Brauche Hilfe bei einem Programm

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei einem Programm - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe

    Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe: In der Dateil /etc/passwd sind zeilenweise alle User aufgelistet. Der Name ist dabei vom Zeilenanfang bis zum ersten Doppelpunkt. Erstellen Sie...
  2. Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter"

    Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter": Hallo miteinander, bin Neuling in shell Programmierung und brauche etwas Hilfe: und zwar möchte ich einige Zeilen aus einer Datei "user.db"...
  3. 1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts

    1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts: Hi, ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellskripts, was nach OpenVPN Neueinwahl die Datei /var/db/opt1_ip parst (in dieser Datei steht...
  4. Brauche hilfe von Profis mit opensuse 11.2

    Brauche hilfe von Profis mit opensuse 11.2: Irgend wie bekomme ich keine internet verbindung hin ob über kde manger oder manuell kann man es auch über der shell einrichten wäre nett wenn ich...
  5. Brauche dringend Hilfe nach System Rücksetzung

    Brauche dringend Hilfe nach System Rücksetzung: Hallo. Leider habe ich nicht viel Ahnung von Linux Programmen und habe nach einem Telefonat mit dem technischen Support von Hercules bei meinem...