zwangsdowngrad ??

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von lazarusz, 08.06.2005.

  1. #1 lazarusz, 08.06.2005
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab mittels dem sys update kde 3.4 oben suplementry update eingestellt, aber der suse-watcher, downgradet mir das systtem, wie bitte kann ich wenn ich die patches einspiele verhindern das mir das ding wieder auf default zurück stellt??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Auf was downgradet er dir denn?
     
  4. #3 OculusAquilae, 08.06.2005
    OculusAquilae

    OculusAquilae ...

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laboe
    Versuch mal im Packetmanagementmodul von YaST einzustellen, dass diese Packete nicht geändert werden dürfen. Das sollte das Problem eigentlich begeben.
     
  5. #4 lazarusz, 08.06.2005
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    hmm downgrade auf kde 3.3

    das problemm besteh zwischen online-update und system-update.
    mach ich ein online update, sagt mir das sys update jede menge patches an die aber zum downgrade führen würden, weils mich da wieder auf kde3.3 zurückwirft.

    was meinst du mit "Packetmanagementmodul"
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zwangsdowngrad ??