Yast möchte RPM-Packet nicht installieren (Suse 10.0)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von supnova, 30.01.2006.

  1. #1 supnova, 30.01.2006
    supnova

    supnova Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Yast möchte RPM-Packet nicht installieren (Suse 10.0)
    Ich habe mir von Remotelyanywhere das linux packet herunter geladen aber sobald das yast kommt macht er zuerst was aber danach bleibt es irgend wie hängen.Wär kann mir da helfen?:hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 30.01.2006
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Hi versuch es doch mal mit kpackage zu installieren :) !
     
  4. #3 DennisM, 30.01.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Installiers mal per Konsole also "rpm -ivh datei.rpm"

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Yast möchte RPM-Packet nicht installieren (Suse 10.0)

Die Seite wird geladen...

Yast möchte RPM-Packet nicht installieren (Suse 10.0) - Ähnliche Themen

  1. Yast möchte nicht mehr installieren.

    Yast möchte nicht mehr installieren.: Guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich (leider) eine Frage. Ich nutze Suse Linux schon sein fast einem Jahr und kenne...
  2. Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd

    Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd: Hallo zusammen, ich habe ja meine OpenSuse Box momentan als Gateway eingerichtet und der Router dient nur als Access Point für alle Geräte...
  3. Opensuse 13.1 yast Firewall.....

    Opensuse 13.1 yast Firewall.....: Hi Guys, ich versuche gerade mal die Firewall einzurichten mit Masquarading das ich den ganzen internet verkehr von meinem Router WANs Port ans...
  4. YaST: SLE und Opensuse sollen neuen Installer erhalten

    YaST: SLE und Opensuse sollen neuen Installer erhalten: Die Suse-Entwickler wollen ihren YaST-Installer für die kommende Version 12 von Suse Linux Enterprise grundlegend überarbeiten. Weiterlesen...
  5. openSUSE 13.1: vierter Meilenstein mit YaST3

    openSUSE 13.1: vierter Meilenstein mit YaST3: Das openSUSE-Team hat den vierten Meilenstein von openSUSE 13.1 veröffentlicht und das Basissystem auf »Freeze« gesetzt. Damit beginnt jetzt die...