Yast ist nicht zu schließen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von schusim, 18.04.2006.

1. #1 schusim, 18.04.2006
    schusim

schusim Grünschnabel

Hallo,

ich habe hier ein Problem und zwar lässt sich Yast nicht mehr unter dem Benutzer root schließen (SUSE Linux Enterprise Server 9 mit KDE).:hilfe2:

Wenn man Yast versucht zu schließen, meldet er sofort den Benutzer root ab und man ist beim Loginfenster.?(

Ist man jedoch mit einem anderen Benutzer angemeldet, ist dieses Problem nicht da.

Woran kann dies liegen? Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt oder weiß wie man dies behebt?:headup:

Gruß
    S.D.Schulze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 18.04.2006
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Als Session zufällig failsafe oder sowas ausgewählt?

4. #3 schusim, 18.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2006
    schusim

schusim Grünschnabel

also als session is nicht failsafe oder so ausgewählt! wird es das wohl nicht sein...schade.... trotzdem vielen dank! jemand weitere tipps? würd mich freuen!

Fehler behoben... waren doch eine falsche session... habe nochmal selber nachgeschaut.. :-)

naja... wie heißt es so schön... vertraun ist gut, doch kontrolle ist besser... ;-)

DANKE

Thema:

Yast ist nicht zu schließen

Die Seite wird geladen...

Yast ist nicht zu schließen - Ähnliche Themen

1. Wlan Adapter gefunden, nicht in Yast

Wlan Adapter gefunden, nicht in Yast: Hallo zusammen, ich such schon recht lange rum, ich hab einen rtl8187 usb wlan-stick, hab glaub geschaft den treiber unter SUSE 10.3 zu...
  2. YAST Startet nicht mehr

YAST Startet nicht mehr: Hallo an alle... ich bin seit längerem auf SuSe Linux 10.3 umgestiegen. Allerdings seit heute morgen kann ich das YAST Kontrollzentrum nicht...
  3. Logfiles gelöscht, Yast startet nicht mehr

Logfiles gelöscht, Yast startet nicht mehr: Habe leider meine Logfiles unter /var/logs gelöscht, nun startet mein Yast nicht mehr. er meckert das er keine Logfiles finden kann: ----------...
  4. Yast möchte nicht mehr installieren.

Yast möchte nicht mehr installieren.: Guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich (leider) eine Frage. Ich nutze Suse Linux schon sein fast einem Jahr und kenne...
  5. Suse10.2-DVD in Yast nicht erkannt. Yast kann DVD nicht mounten

Suse10.2-DVD in Yast nicht erkannt. Yast kann DVD nicht mounten: Hi Folgendes Prob: Ich möchte von der Suse10.2-DVD Pakete mit Yast nachinstallieren. Das ging auch ne Zeit lang nur jetzt geht es nichtmehr....