xmms an ein Panel docken?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Astaroth, 04.12.2005.

  1. #1 Astaroth, 04.12.2005
    Astaroth

    Astaroth Jungspund

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Gibt es eine möglichkeit, xmms an bzw eher IN ein panel zu docken? Also das durch einen doppelklick auf das hauptfenster auf mini-größe veränderte fenster fest in einem panel drin - so hätte ich das gern. (Sorry, irgendwie schwer zu erklären obwohls einfach ist Oo).
    Ist das möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shellmaster, 04.12.2005
    shellmaster

    shellmaster Doppel-As

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Astaroth, 04.12.2005
    Astaroth

    Astaroth Jungspund

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ist leider nicht ganz das, wonach ich suche.
    Ich möchte eine art control panel, also einfach das mini-xmms fenster in einem panel drin haben
     
  5. #4 DennisM, 04.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Nein das geht/gibts afaik nicht.

    MFG

    Dennis
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Höchstens mit superkaramba ...
     
  7. #6 DennisM, 04.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Jop daran hab ich auch schon gedacht, aber er will es ja in ein Panel integriert haben.

    MFG

    Dennis
     
  8. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
  9. #8 Astaroth, 04.12.2005
    Astaroth

    Astaroth Jungspund

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab zwar gnome, aber das funtkioniert nicht Oo
    Hab es installiert, wenn ich es ins panel adden will, kommt eine fehlermeldung:
    Das Panel ist beim Laden von >>OAFIID:GNOME_gxmmsApplet<< auf ein Problem gestoßen.
     
  10. Andrea

    Andrea Routinier

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    welche Gnome Version und welche Distribution hast du denn? Bei mir hat es mit Gnome 2.8 und Debian Testing ohen Probleme funktioniert...

    Andrea
     
  11. #10 Astaroth, 04.12.2005
    Astaroth

    Astaroth Jungspund

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab Gnome version 2.10.2 auf Mandriva 2006.
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DennisM, 04.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Anscheinend wird deine GNOME Version (2.10) nicht mehr unterstützt.

    MFG

    Dennis
     
  14. #12 Astaroth, 04.12.2005
    Astaroth

    Astaroth Jungspund

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt Oo.
    Also muss ich wohl bis zu nem Update warten.. najo, danke :)
     
Thema:

xmms an ein Panel docken?

Die Seite wird geladen...

xmms an ein Panel docken? - Ähnliche Themen

  1. fehler bei xmms start aus kde-panel

    fehler bei xmms start aus kde-panel: Hei, Ich habe eine opensuse11 (32bit). Wenn ich versuche den xmms aus dem kde-panel zu starten, kommt die Meldung: KDEInit could not launch...
  2. xmms versus audacious

    xmms versus audacious: Hallo Nutze Debian-Sid, kernel 2.6.30 und habe xmms (obwohl aus Debian rausgeflogen immer noch drauf) und audacious in Betrieb. Audacious...
  3. Probleme bei Plugininstallation für XMMS

    Probleme bei Plugininstallation für XMMS: Hallo. wollte für XMMS ein Plugin für eine Media Library installieren. Hab die Datei in mein Documentsverzeichniss runtergeladen und entpackt....
  4. XMMS Vu Meter Plugin Installations Problem

    XMMS Vu Meter Plugin Installations Problem: Hi, ich hab ein Problem das Vu Meter Plugin zu installieren. Bin nach der Anleitung in der README vorgegangen, es kommt aber wenn ich...
  5. Kein Starten von xmms per Doppelklick auf eine damit verknüpfte Datei

    Kein Starten von xmms per Doppelklick auf eine damit verknüpfte Datei: Und noch ein Problemchen, wenn auch ein nicht sooo erhebliches: Ich habe xmms per Yast von Packman installiert, es ist auch als...