Xgl Problem

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Tequxs, 09.06.2006.

1. #1 Tequxs, 09.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2006
    Tequxs

Tequxs ~König des Noobilismus~

Hi!

Ich bin ein absoluter Linux- Neuling daher diese Frage.
    Ich habe mir Xgl, den 3D Desktop installiert, nach dieser Anweisung: http://www.novell.com/coolsolutions/feature/17174.html. Da ich nicht so konfirm in der Konsolenbedienung bin habe ich einfach alles was ich könnte mit KDE gemacht. Als ich fertig war funktionierte das Ding auch, zu meiner großen Überraschung! Allerdings nur als root :-( Sobald ich in den normalen Nutzer wechsel ist das ganz normale KDE wieder da. Kann mir jemand helfen?

KDE: 3.5.1 Level "a"
    Version: 2.6.16.13-4-smp
    Maschine: i686
    Suse 10.1
    Grafiktreiber ist schon installiert, sonst würde es gar nicht klappen. Hab ne Geforcce 4 Ti 4200 AGP 8x
    Fehlt euch noch irgendeine Beschreibung/Angabe? Hoffe nicht, weil ich den Autor der Installanweisung nicht anschreiben will ^^

Edit: Problem gelöst. Ich mache Fortschritte *froi*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 09.06.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Woran lag es denn?

MFG

Dennis

Thema:

Xgl Problem

Die Seite wird geladen...

Xgl Problem - Ähnliche Themen

1. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...