Xgl Problem

Tequxs

Tequxs

~König des Noobilismus~
Hi!

Ich bin ein absoluter Linux- Neuling daher diese Frage.
Ich habe mir Xgl, den 3D Desktop installiert, nach dieser Anweisung: http://www.novell.com/coolsolutions/feature/17174.html. Da ich nicht so konfirm in der Konsolenbedienung bin habe ich einfach alles was ich könnte mit KDE gemacht. Als ich fertig war funktionierte das Ding auch, zu meiner großen Überraschung! Allerdings nur als root :-( Sobald ich in den normalen Nutzer wechsel ist das ganz normale KDE wieder da. Kann mir jemand helfen?

KDE: 3.5.1 Level "a"
Version: 2.6.16.13-4-smp
Maschine: i686
Suse 10.1
Grafiktreiber ist schon installiert, sonst würde es gar nicht klappen. Hab ne Geforcce 4 Ti 4200 AGP 8x
Fehlt euch noch irgendeine Beschreibung/Angabe? Hoffe nicht, weil ich den Autor der Installanweisung nicht anschreiben will ^^

Edit: Problem gelöst. Ich mache Fortschritte *froi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran lag es denn?

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Ubuntu X / dbus problem

GeForce 8400 GS Problem

x11 Problem (startet nicht)

OpenGL Problem/GLX will nicht mehr

Zurück
Oben