xdm-archlinux Frage

Dieses Thema im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von schwedenmann, 18.09.2011.

  1. #1 schwedenmann, 18.09.2011
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    Archlinux für amd64, incl. xdm-archlinux.
    Jetzt hab ich in der /etc/X11/xdm/archlinux/Xresources den Text fürs userlogin geändert.
    Aus user ist jetzt Benutzer geworden und aus password ist passwort geworden (in der xresources), aber beim login wird nur der neue Text Benutzer übernommen, password wird weiterhin angezeigt obwohl dort (xresources) passwort steht, wieso ?`

    mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xdm-archlinux Frage

Die Seite wird geladen...

xdm-archlinux Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu find

    Fragen zu find: Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Linux Welt und habe paar frage Ich soll alle Datein im system finden die vor weniger als drei Tagen...
  2. Frage zu QNX - habe login nie gefunden

    Frage zu QNX - habe login nie gefunden: Hallo Leute, QNX ist ein Betriebssystem für Krankenhäuser und Autos. Man kann es in einer Version ohne Support verwenden. Leider ist das Forum...
  3. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

    Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): Hallo, ich habe gelesen Solaris wäre jetzt ein Betriebsystem für die Cloud? Das wäre passiert als sich 2 Solaris entwickelten. Könnte man...
  4. Vboxfrage und eigene Partition für das VDI

    Vboxfrage und eigene Partition für das VDI: Hallo ich erde möhlicherweise heute mal win7 in vbox unter Linuxmint installieren. ich hab eine extra Partition sda2 oder sda3 bisher frei...
  5. Frage zu Ubuntu mit UEFI, UEFI-Bootpartition und Grub

    Frage zu Ubuntu mit UEFI, UEFI-Bootpartition und Grub: Hallo, ich nutze meinen alten PC inzwischen nur noch als Videoplayer und habe dafür Ubuntu installiert. Der Rechner hat kein Bios mehr, sondern...