xdm-archlinux Frage

Dieses Thema im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von schwedenmann, 18.09.2011.

1. #1 schwedenmann, 18.09.2011
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

Archlinux für amd64, incl. xdm-archlinux.
    Jetzt hab ich in der /etc/X11/xdm/archlinux/Xresources den Text fürs userlogin geändert.
    Aus user ist jetzt Benutzer geworden und aus password ist passwort geworden (in der xresources), aber beim login wird nur der neue Text Benutzer übernommen, password wird weiterhin angezeigt obwohl dort (xresources) passwort steht, wieso ?`

mfg
    schwedenmann

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xdm-archlinux Frage

Die Seite wird geladen...

xdm-archlinux Frage - Ähnliche Themen

1. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  2. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  3. Fragen zu find

Fragen zu find: Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Linux Welt und habe paar frage Ich soll alle Datein im system finden die vor weniger als drei Tagen...
  4. Frage zu QNX - habe login nie gefunden

Frage zu QNX - habe login nie gefunden: Hallo Leute, QNX ist ein Betriebssystem für Krankenhäuser und Autos. Man kann es in einer Version ohne Support verwenden. Leider ist das Forum...
  5. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): Hallo, ich habe gelesen Solaris wäre jetzt ein Betriebsystem für die Cloud? Das wäre passiert als sich 2 Solaris entwickelten. Könnte man...