XDA Neo synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von schorsch312, 17.01.2007.

1. #1 schorsch312, 17.01.2007
    schorsch312

schorsch312 Routinier

Hi,
    Ich habe schon viel zu diesem Thema im Netz gesucht und leider kriege ich genau diese Ausgabe:

http://synce.sourceforge.net/synce/howto.php
    Does your USB device presents itself like this? Compare the parts marked with red color.

T: Bus=02 Lev=01 Prnt=01 Port=00 Cnt=01 Dev#= 9 Spd=12 MxCh= 0
    D: Ver= 2.00 Cls=ef(unk. ) Sub=01 Prot=01 MxPS=16 #Cfgs= 1
    P: Vendor=0bb4 ProdID=0b01 Rev= 0.00
    S: Manufacturer=MSFT
    S: Product=PocketPC USB Sync
    C:* #Ifs= 2 Cfg#= 1 Atr=c0 MxPwr=500mA
    I: If#= 0 Alt= 0 #EPs= 1 Cls=ef(unk. ) Sub=01 Prot=01 Driver=(none)
    E: Ad=81(I) Atr=03(Int.) MxPS= 8 Ivl=1ms
    I: If#= 1 Alt= 0 #EPs= 2 Cls=0a(data ) Sub=00 Prot=00 Driver=(none)
    E: Ad=82(I) Atr=02(Bulk) MxPS= 64 Ivl=0ms
    E: Ad=03(O) Atr=02(Bulk) MxPS= 64 Ivl=0ms

If your device matches the above it does not work with SynCE or the ipaq kernel driver and will most likely crash your kernel when you run ''synce-serial-start''. See bug report 1332550. You are very welcome to amend your experiences to the bug report!

Hat jemand das gleiche Teil und hat es trotzdem geschaft es unter Linux zum Laufen zu bringen, oder hat jemand noch eine andere Idee?

Danke und Gruß, Georg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XDA Neo synchronisieren

Die Seite wird geladen...

XDA Neo synchronisieren - Ähnliche Themen

1. Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?

Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?: Hi, Werde mir demnächst ein neues Handy zulegen. Ich lege dabei ziemlich viel Wert darauf, dass ich das Handy mit dem PC verbinden kann,...
  2. Verzeichnisse per Skript synchronisieren!

Verzeichnisse per Skript synchronisieren!: Hi Leute, erstmal "Hallo" an alle hier. Gleich vorweg. Ich bin leider noch nicht allzu erfahren im Umgang mit Shellskripten und stehe gerade...
  3. Samba smbpasswd mit /etc/passwd synchronisieren

Samba smbpasswd mit /etc/passwd synchronisieren: Entschuldigung das ich schon wieder mit solch einer noob frage auftauche, jedoch wie mache ich das? Die Parameter dafür sind bereits in der...
  4. Sony Ericsson W890i USB-Synchronisieren mit Kitchensync (OpenSync)

Sony Ericsson W890i USB-Synchronisieren mit Kitchensync (OpenSync): Hi, also ich möchte mein Sony Ericsson W890i mit Kitchensync synchronisieren. Nur irgendwie komme ich nicht so ganz dahinter, wie ich das...
  5. eGroupware und Thunderbird synchronisieren nicht

eGroupware und Thunderbird synchronisieren nicht: [Gelöst] eGroupware und Thunderbird synchronisieren nicht Hallo, Bis vor kurzem konnte ich prima mit Thunderbird 2.0.0.14 incl. Lightning 0.8...