XBox und Slack ?

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von Franknborder, 17.02.2005.

  1. #1 Franknborder, 17.02.2005
    Franknborder

    Franknborder Doppel-As

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,...

    wer hat auf eine X Box, Slackware installiert ? Willl mir eine aufgbohrte Box holen und würde gerne wissen ob das machbar ist ?

    Thx

    Gruß

    Franknborder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 17.02.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    so, wie ich das mitbekommen habe, müssen die Distributionen extra dafür angepasst werden. Auf der Projektpage müsste alles nötige dazu als Information bereitstehen. Ich zumindest hatte es dort gelesen.
     
  4. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Was hat die XBox eigentlich für eine arch??
     
  5. #4 Atomara, 17.02.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    eigendlich kannste an der xbox alles genauso wie bei einem pc machen denn die xbox ist ein i386
     
  6. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
  7. #6 Franknborder, 17.02.2005
    Franknborder

    Franknborder Doppel-As

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Re,..

    vielen Dank für die Hinweise,...die X box hat eine PIII CPU also eine i86ér Arch,...
    dieser Link ist leider tot...

    http://slothbox.atxconsulting.com-Slothbox (Slackware) für die XBox

    Ich weiß das Debian und Gentoo drauf laufen,...vielleicht kennt Ihr ja jemand der eins (slack) drauf hat, ich kanns jetzt leider nicht testen, kein PC vorerst mehr da und muss die Box erst bestellen,...neugier...

    trotzdem vielen Dank an euch alle....

    Gruß

    Franknborder
     
  8. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Also bei mir geht der Link....
    Komisch ....
    Was hast den für einen Browser?
     
  9. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
  10. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Das ist aber eine Distri. wenn ich mich nicht irre
     
  11. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem findest du dort alle Infos die du brauchst! ;)
     
  12. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    oki....nur ist mir eine XBox für 733Mhz zu teuer :D...
     
  13. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    150 EU + 20 fürn Modchip mit EvoX ... und dafür eine Multimedia-Station auf der Linux läuft?
    Und das nennst du teuer? Videodateien per smb vom Netzwerk auf den Fernseher gestreamt quer durch die Wohnung? Also ich habe das Geld nicht bereut :D
     
  14. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hab meine Kauf auch nie bereut! Hab vor 10 Minuten noch n Film drauf angeschaut! ;)
    Muss aber dazu sagen, dass ich atm. keinen Grund sehe Linux draufzumachen, da das XBox Media Center völlig ausreicht und EvoX alle wichtigen Sachen beinhaltet was die Box können sollte!

    regards hex
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Ich hab Linux auch nicht mehr drauf, als Server brauche ich die Xbox nicht mehr, und das Multimedia Center reicht in der Tat. Aber auf einer von Microsoft quersubventionierten Hardware Linux rennen zu lassen ist mehr als cool. ;)
     
  17. m-Z

    m-Z Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles macht spas wen man microsoft in den arch triten kann :)
     
Thema:

XBox und Slack ?

Die Seite wird geladen...

XBox und Slack ? - Ähnliche Themen

  1. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

    Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  2. Erste Steam Machine toppt Playstation 4 und Xbox One

    Erste Steam Machine toppt Playstation 4 und Xbox One: Der amerikanische PC-Hersteller iBuyPower hat angekündigt, eine Steam Machine für 500 US-Dollar auf den Markt zu bringen, die 2014 erscheinen...
  3. Media-Center-Distribution GeeXboX 3.1 freigegeben

    Media-Center-Distribution GeeXboX 3.1 freigegeben: Die Media-Center-Distribution GeeXboX bringt in Version 3.1 die Media-Center-Software XBMC in der Version 12.2. Sie ist jetzt auch für den...
  4. Fluxbox Schriften unscharf

    Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  5. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

    Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...