X11 und FreeBSD 6.0

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von VicDaemon, 05.02.2006.

1. #1 VicDaemon, 05.02.2006
    VicDaemon

VicDaemon Tastaturpolierer

Hi ihr alle!
    Generell eine Frage zu FreeBSD 6.0! Bevor ichs mir installier, möchte ich wissen, wie es sich mit GNOME unter FreeBSD verhält. Wird das sofort mitinstalliert oder muss ich das irgendwie kompliziert nachinstallieren?
    Danke schonmal, warte auf eure Antwort! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

4. #3 root1992, 06.02.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

wieso komplizier?. Ich finde das FreeBSD mit eines der Besten Betriebssysteme. Probiere aber gerade Gentoo aus. Der Nachteil von BSD ist halt, dass das Cedega nicht richtig drauf läuft. Brauche ich aber für meine blödes CAD-Programm für die Schulä.

Aber Sound, OpenGL(3D) ist so einfach zum einrichten.

5. #4 DennisM, 06.02.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X11 und FreeBSD 6.0

Die Seite wird geladen...

X11 und FreeBSD 6.0 - Ähnliche Themen

1. FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März

FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das erste Quartal 2016 vorgelegt. In allen Teilen des Systems wurden Verbesserungen und...
  2. FreeBSD 10.3 freigegeben

FreeBSD 10.3 freigegeben: Das FreeBSD-Projekt hat das freie BSD-Betriebssystem in Version 10.3 veröffentlicht. Wie meist bei solchen Aktualisierungen flossen dabei nur...
  3. FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember

FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das vierte Quartal 2015 vorgelegt. Unterstützt von Unternehmen wie EMC und Netflix nehmen die...
  4. Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD

Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD: AnyDesk, eine proprietäre Remote-Desktop-Lösung, ist jetzt als Betaversion für Linux und FreeBSD erschienen. Die Software verspricht höhere...
  5. FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative

FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative: Die Aktivitäten im FreeBSD-Projekt sind seit einem halben Jahr so hoch wie nie zuvor. Der jetzt vorgelegte Statusbericht für die letzten drei...