X11 configen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von cod3r, 01.07.2004.

  1. cod3r

    cod3r Club-Mate Trinker

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gibt es unter Slack 10.0 nen Assistent zum konfigen vom X11 oder muss ich das per Hand in der Datei machen?
    Ich will erstmal nur meinen Monitortyp und die Grafikkarte richtig einstellen, sodass ich am die Aufloesung hoeher als 1024x768 drehen kann. :(

    :help:

    MfG cod3r
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 01.07.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Wie wäre es mit xorgcfg (muss ich wegen diversen bugs von abraten), xorgconfig, xorgsetup ich denke das sollte reichen
     
  4. cod3r

    cod3r Club-Mate Trinker

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke ... es hat gefunzt! :]

    MfG cod3r
     
  5. Gronau

    Gronau Doppel-As

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest auch die x-config von knoppix benutzen (auch wenns xfree ist). Da ist gleich alles richtig konfiguriert inkl der modelines für dein monitor.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X11 configen

Die Seite wird geladen...

X11 configen - Ähnliche Themen

  1. Rootserver per VNC steuern/configen

    Rootserver per VNC steuern/configen: Hi. Ich hab einen Rootserver, der lief bisher mit WIN2003 Server bei dem ich per RDP alles konfiguriert habe. Nun wollt ich Ubuntu...