wu-ftpd Problem

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von enr00, 17.03.2008.

1. enr00

enr00 Routinier

Ich wollte mal fragen, wo ich die Konfigurationsdateien von wu-ftpd finden kann...
    Wenn ich 'man wu-ftpd' eingebe, bekomme ich ein paar Informationen über das Programm, doch wo finde ich es?
    Denn da steht zum Beispiel für Informationen die option -V..., doch wo ist das Programm dem ich diese Option geben kann?
    Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt vielleicht extrem schlecht ausdrücke, aber ich bin halt noch nicht so weit...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

Gast1 Guest

4. enr00

enr00 Routinier

Distribution ist Ubuntu...
    Ich habe bisher aus Komfort immer apt-get benutzt, und mit folgendem Befehl installiert:
    Code:
    apt-get install wu-ftpd
    geht auch, der server läuft auch, aber irgendwo muss man doch auch die Verzeichnisse, etc einstellen können?

5. Gast1

Gast1 Guest

Lies die verlinkte Seite, die Anmerkungen zu "dpkg" dürften Dich weiter bringen.

Greetz,

RM

6. #5 supersucker, 17.03.2008
    supersucker

supersucker Foren Gott

Code:
    whereis wu-ftpd
    zeigt dir schon mal, wo die wichtigsten Sachen liegen.

Wenn du es ganz genau wissen willst:

Code:
    dpkg -L wu-ftpd
    EDIT:

zu lahm...
    @RM, hab dein Posting gerade erst gesehen

7. Gast1

Gast1 Guest

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wu-ftpd Problem

Die Seite wird geladen...

wu-ftpd Problem - Ähnliche Themen

1. Wu-Ftpd Server compilieren

Wu-Ftpd Server compilieren: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte den wu-ftp-Server installieren, und habe mir deshalb die Sourcen heruntergeladen. Wenn ich...
  2. WARNUNG : FTP-Server in Schleife gefangen (wu-ftpd)

WARNUNG : FTP-Server in Schleife gefangen (wu-ftpd): ZITAT : heise.de Bei Befehlen mit bestimmten Sonderzeichen in Dateinamen gerät der FTP-Server wu-ftpd in eine Rekursion, bei der er fast die...
  3. wu-ftpd neustart

wu-ftpd neustart: kann mir jemand sagen wie ich wu-ftp auf redhat 7.3 neustarte hab schon /etc/init.d/xinetd restart versuch aber ohne erfolg.
  4. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  5. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...