Wo sind die ACPI-Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von sim4000, 03.05.2007.

1. #1 sim4000, 03.05.2007
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Guten Abend.

Kann mir mal jemand sagen, wo in der SuSE 10.2 die ACPI-Einstellungen in Yast sind?
    In 10.1 waren sie noch mit in den Energiereinstellungen.... Aber irgendwie gibts das nicht mehr.
    Dort konnte ich immer einstellen was passiert wenn ich den deckel vom notebook schliesse usw...

Wo ist das?
    Lg, sim.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 03.05.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Aus YaST:

4. #3 sim4000, 13.05.2007
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Oh! Hab den Thread voll vergessen... :brav:
    Naja, gefunden und erledigt ;)

Danke schön.
    Lg, sim4000.

Thema:

Wo sind die ACPI-Einstellungen?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die ACPI-Einstellungen? - Ähnliche Themen

1. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  2. Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware

Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware: In einem Artikel in der britischen Zeitung »The Guardian« bezeichnet Richard Stallman die Betriebssysteme von Micrososft und Apple als Malware....
  3. Bradley Kuhn: Beitragsvereinbarungen sind überflüssig

Bradley Kuhn: Beitragsvereinbarungen sind überflüssig: Bradley M. Kuhn, der Präsident der Software Freedom Conservancy und Vorstandsmitglied der FSF, hat Beitragsvereinbarungen (Contributor Licensing...
  4. [FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind

[FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind: Moin Gemeinde, ich habe ein Skript welches Emails abholt und weiterverarbeitet, manche müssen ausgedruckt werden. Nun hat sich herausgestellt...
  5. Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar

Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar: Hallo zusammen, so langsam bin ich am Verzweifeln. Ich will an einem Rechner zwei Drucker freigeben, die dort problemlos funktionieren....