wma in mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von pr0g4m3r, 30.12.2005.

1. #1 pr0g4m3r, 30.12.2005
    pr0g4m3r

pr0g4m3r Jungspund

Hi
    ich bin auf der Suche nach einem Programm für Suse Linux 9.1 Professional um wma in mp3 umzuwandeln. Kennt ihr vielleicht eines?

mfg pr0g4m3r

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

wma in mp3 umwandeln

Die Seite wird geladen...

wma in mp3 umwandeln - Ähnliche Themen

1. umwandeln einer festplatte von gpt in mbr

umwandeln einer festplatte von gpt in mbr: Moin, moin! Ich möchte eine externe festplatte die 3 tb groß ist, von gpt in mbr umwandeln. Ich habe bei gparted ma geschaut, finde aber leider...
  2. Variierende Zahl umwandeln (sed?)

Variierende Zahl umwandeln (sed?): Ich verwende einen Zahlenraum zwischen 1 und 365. Einzelne Zahlen werden durch ein Skript automatisch weiterverarbeitet. Bei Zahlen zwischen 100...
  3. Liste zeilenweise auslesen und best. Teile umwandeln ...

Liste zeilenweise auslesen und best. Teile umwandeln ...: Hallo, ich habe eine Liste die in etwas so ausschaut: ---------- lxbh1at9_ERL_20 aif2us7_WQA_02 . ... ---------- Im ersten Schritt muss ich den...
  4. textToHTML - Textdatei mittels sed in HTML umwandeln

textToHTML - Textdatei mittels sed in HTML umwandeln: Hi... ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Textdatei mit folgendem Layout: |xxxxxx|xxxxxx|xxxxx| |xxxxxx|xxxxxx|xxxxx|...
  5. Linux Server in eine VM umwandeln???

Linux Server in eine VM umwandeln???: Hallo zusammen, ich habe einen Linux Server der in eine VM umgewandelt werden muss. Weiss jemand zufällig wie ich das am einfachsten lösen...