Wlan prob. Virus

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von freak_out, 14.08.2008.

1. #1 freak_out, 14.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2008
    freak_out

freak_out Cookie

HEy Leute ich grüße euch,

ich habe zwei Festplatten (2*250GB( 1* Linux(Ubuntu 8.04, 1* Windows )).

Nun hatte ich unter Windows ein Virus oder sonst ein schädling. Aufjeden fall musste ich Windows XP neu installieren.
    Das Problem ist das jetzt unter Ubuntu meine WLAN Karte (AirPlus G DWL-G520) nicht mehr Funktioniert.

Zwar Leuchten die beiden Lämpchen an der Karte und Ubuntu erkennt die auch. Aber wenn ich mit meinem Router eine Verbindung aufbauen will. dann baut der über 1 min. eine Verbindung auf und beendet das dann.

Hoffe einer kann mir helfen.

Gruß freak_out
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Nachdem ich über ein Kabel ins Netzt gegangen bin und den Rechenr neugestartet habe geht nun wieder meine Karte.

Also kann CLOSED

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan prob. Virus

Die Seite wird geladen...

Wlan prob. Virus - Ähnliche Themen

1. Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan

Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan: Hi! Also ich habe zu Weihnachten ein neues Netbook (Lenovo S205 :D ) bekommen und wollte heute gleich Debian Squeezy XFCE darauf installieren!...
  2. Wlan Problem

Wlan Problem: Tag, Habe den EeePC 1000H von Asus. Der hat u.a. den WLan Chip RaLink RT2860 drin, jedoch bekomm ich ihn nicht zum laufen. Wenn ich mir die...
  3. WLAN Problem

WLAN Problem: Hallo an Alle, eins vorweg, ich bin Linux noob. Hab mir vor kurzem erst openSuse 11 installiert (läuft über VMWare). In der Suche habe ich...
  4. WLAN-Problem opensuse 11.1

WLAN-Problem opensuse 11.1: Hei, Ich habe eine Opensuse 11.1 von der kde4.2-live-CD auf meinem laptop installiert und bekomme keine Verbindung zum WLAN. Ich benutze den...
  5. RT61 Wlan Ubuntu Problem

RT61 Wlan Ubuntu Problem: hi Leute ich habe hier eine W-Lan Karte von Edimax mit einem RT61 Chipsatz. Allerdings habe ich ein Problem mit der Insatllation der Treiber. Ich...