Wlan in mein Netzwerk integrieren.

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Aracon, 28.01.2004.

1. Aracon

Aracon Routinier

Also ich folgende Situation:

3 Rechner (keine Notebooks) sind per switch verbunden.
    Und ich darf jetzt einen Laptop mein Eigen nennen :)
    Aber ich steh jetzt vor einem Problem:

Ich möchte Wlan für meinen Laptop haben, aber ich will nicht mein Gesammtes Netz auf Wlan umstellen. Also ich bräuchte ein teil das ich an mein Switch anschließe und dazu ne passende pcmia karte für meinen Laptop um in meiner Wohnung drahtlos online zu gehen.

Wie stelle ich das am besten an?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

saiki Bratwurstgriller

Ich glaub' das wird nich billit.
    Du muss dir einen Accespoint kaufen, den du ganz normal mit dem switch verbindest.

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hmm ein einfacher AP reicht aus ... kostet knappe 700-100 euro je nach Hersteller und Geschw. + dann noch die PCMCIA Karte ab 29 Euro - 79 Euro ..

Thema:

Wlan in mein Netzwerk integrieren.

Die Seite wird geladen...

Wlan in mein Netzwerk integrieren. - Ähnliche Themen

1. In meinem Wlan ist der Wurm drin

In meinem Wlan ist der Wurm drin: Habe einen Asus Wlan-Adapter mit RT2500 Chip nach Anleitung von Serialmonkey installiert, hat auch prima geklappt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass...
  2. Wlan funktioniert auf meinem compaq nx6110 nicht

Wlan funktioniert auf meinem compaq nx6110 nicht: Hallo ich habe versucht für mein Wlan einen Treiber zu installieren, aber das hat scheinbar nicht funktioniert. hwinfo --wlan gibt gar nichts...
  3. Warum geht mein WLAN nicht? (Intel Pro Wireless)

Warum geht mein WLAN nicht? (Intel Pro Wireless): Warum geht mein WLAN nicht? (Intel Pro Wireless)(Zum Teil gelöst) Hi, also ich weiß, dass es das Thema schon häufiger gab. Deshalb habe ich...
  4. Bekomme mein WLAN über USB Adapter nicht eingerichtet!!!

Bekomme mein WLAN über USB Adapter nicht eingerichtet!!!: Hallo Leute, ich habe nun schon seit geraumer Zeit eine Suse Linux 9.1 Professional DVD in meinem CD Regal stehen. Ich bekomme dieses aber...
  5. installation meiner Wlan-Karte

installation meiner Wlan-Karte: hi. ich versuche seit geraumer zeit meine conceptronic c54ri auf meinem pc zu installieren. (gentoo2.6.13) via realtek komme ich ohne probleme...