Wir suchen noch einen Mitarbeiter!

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von The-Saint, 18.06.2006.

  1. #1 The-Saint, 18.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2006
    The-Saint

    The-Saint Jungspund

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/The-Saint/UnterderBrücke
    Hi also ich bin schon lange im Bereich der Webentwicklung tätig und habe schon einige große Projekte gemacht. Ich habe ein solides Team was mit mir jedes Projekt realisiert.
    Wir hatten vor einem Jahr ein gut entwickeltes Onlinegame was wir aber verkauft haben da uns die Zeit fehlte, da viele unserer ehemaligen Spieler jetzt betteln doch wieder etwas von uns sehn zu wollen haben wir uns gedacht machen wir ein neues.
    Das Prinzip des Spiels steht schon fest.

    Jetzt kommst du ins Spiel wir suchen eine Person weiblich männlich ist egal zwischen min.16 und max 30 die sehr gut mit Php und MySql umgehen kann. Sich mit Linux und Webserver verwaltung auskennt am besten muss aber nicht sein und sich am besten noch mit C auskennt.

    Unser Team besteht jetzt aus einem 2 D Lyout Designer einem 3D Grafiker 3 Programmierren die C Php und weiteres können und zwischen 17 und 19 Jahre alt sind. Später ist auch eine Gewinnbeteiligung möglich

    Da wir nicht nur Onlinegames programmieren sondern auch gewinnbringende Großprojekte machen kann dort bei Bewährung beim Onlinegame an eine weitere Zusammenarbeit gedacht werden und dann auch an eine Bezahlung.
    Also meldet euch beim mir:

    ICQ: 280613350
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 18.06.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Das müsste dann eher nach Bewerbungen "Jobs und Stellenangebote" ;)

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 The-Saint, 18.06.2006
    The-Saint

    The-Saint Jungspund

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/The-Saint/UnterderBrücke
    Ja ich garantiere ja nur das man in nem guten Team en gutes Onlinegame mitentwickeln kann aber net das ich en Gehalt zahle weil das kommt wenn viel später :)

    Ihr könnt euch natürlich auch hier melden wenn ich grad in ICq net on bin:)
     
  5. #4 damager, 18.06.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    das bedeutet die erste arbeit sollte für "umsonst" geleistet werden? sehe ich das so richtg? :think:
     
  6. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so.
    Schade, ich suche nämlich in jüngster Zeit einen Job...
     
  7. #6 The-Saint, 18.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2006
    The-Saint

    The-Saint Jungspund

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/The-Saint/UnterderBrücke
    Ja erstmal ist es nur testweise ne Zusammenarbeit ud nur auf das neue Onlinegame bezogen ,wenn wir dann merken das man der Person vertrauen kann und mit ihr gut ud lange zusammen arbeiten kann dann wird sie an allen Gewinnen die das Team erwirtschaftet beteiligt wobei es danach geht wer wieviel macht wen die Person vom ganzen Team die meiste Arbeit gemacht hat, dann bekommt sie natürlich auch den Löwenanteil.

    Wenn man en richtig guter Progger ist und so 6 Stunden in der Woche drauf verwendet auf das Onlinegame sollte das dicke reichen kann auch weniger sein.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 damager, 18.06.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ok, dann komme ich nicht in frage... ich habe fast ne 50 stunden woche und meine knappe freie zeit möchte ich nicht für sowas inverstieren....ganz davon abgesehen das der haussegen dann auch noch schief stehen würde :D

    trotzdem, viel glück :]
     
  10. #8 The-Saint, 18.06.2006
    The-Saint

    The-Saint Jungspund

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/The-Saint/UnterderBrücke
    Also en Wohlfahrtskomando solls nicht werden mit der entwicklung des Onlinegames wollen wir die Zusammenarbeit mit der Person testen, und wenn das klappt dann wollen wir 2 Großprojekte durchziehen und wenn diese dann klappen kann ein Gehalt von 100€ bis 500€ schon rausspringen.
    :D
    Also fals hier jemand ist und Zeit und Lust hat!
     
Thema:

Wir suchen noch einen Mitarbeiter!

Die Seite wird geladen...

Wir suchen noch einen Mitarbeiter! - Ähnliche Themen

  1. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  2. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  3. CH Open Source Awards suchen Bewerber

    CH Open Source Awards suchen Bewerber: Die Swiss Open Systems User Group /ch/open vergibt auch dieses Jahr die CH Open Source Awards an Firmen, Behörden, Gemeinschaften, Entwickler und...
  4. String einer bestimmten Zeile durchsuchen

    String einer bestimmten Zeile durchsuchen: Hallo, wie kann ich den eine bestimmte Zeile einer Textdatei zerlegen und daraus ein Stück entnehmen? Ich suche nach der Zeile in der "model...
  5. sed suchen und ersetzen mit Variable übergeben?

    sed suchen und ersetzen mit Variable übergeben?: hallo, ich habe folgenden sed-Befehl, der schon super ist und auch alles tut, was er tun soll, nur eben natürlich das $i einfach hinschreibt...